Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte

Diskutiere Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Wildfires, aber schon heute kamen die ersten Probleme, die ich partout nicht lösen kann und zwar wie...

Seregil

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Wildfires, aber schon heute kamen die ersten Probleme, die ich partout nicht lösen kann und zwar wie folgt:

Ich kann einfach keine Bilder im Internet downloaden, sprich ich wollte es über google und dnan google Bilder machen, also Bild angeklickt... und dann? Ich habs in 'mehr' versucht, dann auf einstellungen, auf erweiterte Konfiguartion. Und bämm, da steht 'downloadspeicher speicherkarte' ABER in blasser, nicht dicker Schrift, als wäre meine Speicherkarte nicht vorhanden. Das Handy hat sie aber an sich wahrgenommen und ich kann auch den Speicher drauf abrufen.
Also meine einfache Frage: WIE speicher ich Bilder? Die Anleitung hat mir da nicht viel helfen können (dort habe ich nur unter einstellungen + anwendungen unbekannte quellen erlaubt... aber das hat mir bisher noch nicht viel gebracht)

Eine weitere Frage zur Speicherkarte wäre (es geht im übrigen um die, die schon ins Wildfire eingesetzt ist)... habe ich direkten Speicherzugriff drauf? Weil wenn ich zB Apps downloade, gehts logischerweise auf den Telefonspeicher, aber wenn ich wenn ich zB Bilder via Kabel aufs Handy ziehe, zieht es mir auch Speicher vom Telefonspeicher ab. Wie hab ich direkten Zugriff auf die Speicherkarte, sodass ich selbst entscheiden kann, ob es sich dahin speichert oder nicht oder funktioniert das erst, sobald der Telefonspeicher verbraucht ist?

Wäre super, wenn mir weitergeholfen werden könnte, vor allem bei der Bilderspeichersache.

MfG,
Nora
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tachen, erstmal sehr geil wie du schreibst ;) -> "und bämm" <- sehr edel, ist mal was anderes neben dem Fachgequatsche ^^
So jetzt zu deinem Problem. Das mit dem Downloadort ist schon alles serienmäßig, da das Handy außer Apps eigtl nichts auf dem Handy abspeichert, ja gut Kontakte und noch so ein paar kleinere Sachen, aber das ist ja nur nebensächlich.
Gehe einfach mal in den Browser dann gehst du auf Google Bilder, dann suchst du mal irgendwas, dann suchst du dir ein Bild aus, kannst es dir ja noch mal in größer anschauen, dann drückst du mit nem Finger so lange auf das Bild, bis es vibriert, dann einfach auf Bildspeichern klicken fertig.

Jetzt zu deiner zweiten Frage, also wie du schon richtig bemerkt hast, werdem Apps erstmal grundsätzlich auf dem Telefonspeicher gespeichert, wie man diese verschieben kann, weißt du bestimmt, was mich allerdings wundert ist, dass dir Speicher abgezogen wird, wenn du Bilder auf deine Speicherkarte ziehst, denn das wäre dann das erste Handy von Android, von dem ich weiß, dass es das macht, denn normalerweise zieht es keinen Speicher, weil wenn ich das Handy mit dem Pc verbinde und als Festplatte benutze und ich die Sachen dann auf die Speicherkarte kopiere, passiert da gar nichts.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

MFG
 
Thema:

Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte

Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte - Ähnliche Themen

HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

f

,

htc bilder runterladen

,

htc wildfire s bilder downloaden

,
htc wildfire s fotos download
, wie kann ich bilder bei google speichern mit htc wildfire, htc downloaded keine fotos, bilder auf wildfire speicher, wie speicher ich bilder von google auf dem iphone, htc wildfire bild aus internet speichern, wildfire bilder runterladen, htc wildfire google bilder downloaden, htc wildfire wie bild speichern browser, htc wildfire s bilder aus dem internet speichern, wie kann ich beim htc bilder runterladwn, kann keine bilder downloaden mit htc, bilder download htc wildfire, htc bild spreichern wildfire s wo, htc download bilder, htc one bilder von google dowloaden, htc wildfire google bilder speichern, wie kann ich mit meinem htc wildfire s bilder downloaden, htc wildfire s bilder donloder, kein bilder download htc bei google plus, htc one bilder von google kopieren, bilder aus google downloaden mit htc wildfire
Oben