Bilder extern auf S21ultra hochladen?

Diskutiere Bilder extern auf S21ultra hochladen? im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...

FilouWilli

Tom
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S21 ultra 512Gb
Netzbetreiber
O2
Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra wird der Kartenleser erkannt,Fotos auch aber ich kann die Daten Bilder nicht auf dem S21ultra abspeichern.Hab hochgeladen auf Google Fotos finde die Fotos aber danach nicht!? Grüsse :-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es zumindest mal getestet, ob es über USB Kabel vom PC aus geht? Und warum in die App Google Fotos? Wäre da nicht die Galerie (Ordner DCIM) erstmal besser geeignet?

FilouWilli

Tom
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S21 ultra 512Gb
Netzbetreiber
O2
Hi ja danke,werd ich mal alles probieren,bin Umsteiger vom I-Phone da läuft alles anders 😁Grüsse Tom

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich verstehen, hatte hier auch mal ein iPhone sowie zwei iPads. Aber meine Welt ist Apple halt doch nicht.

Übrigens, es ist tatsächlich sinnvoller, die Bilder in den Ordner DCIM und dort in einen vorhandenen Ordner zu laden. Diese sollten dann auch in der App Google Fotos gefunden / angezeigt werden.

Thema:

Bilder extern auf S21ultra hochladen?

Bilder extern auf S21ultra hochladen? - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Google Photos beendet unbegrenzten Speicherplatz zum 01.06.2021 - Darauf muss man achten!: Einen Google Account haben ja sehr viele Smartphone Nutzer und nicht wenige nutzen auch Vorteile, die man damit bekommt, gern aus. Der teilweise...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben