bilder (Fotos) gehen nicht mehr auf bzw. verzährt

Diskutiere bilder (Fotos) gehen nicht mehr auf bzw. verzährt im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hi habe das problem, das wenn ich fotos mache und sie dann aufmachen will in mein ordner Bilder dann gehen die entweder nicht auf oder sind...
G

Gast

Guest
hi habe das problem, das wenn ich fotos mache und sie dann
aufmachen will in mein ordner Bilder dann gehen die entweder
nicht auf oder sind verzährt.
wenn ich das handy ausschalte und wieder an, dann zeigt er mir nicht
mehr das bild mehr sonder eine gelbe blume.
dasheist ich kann meine fotos die ich jetzt fotografiere nicht mehr ansehen
aber die ich vorher gemacht habe kann ich ohne probleme öffnen.

kann mir jemand helfen?

Thema:

bilder (Fotos) gehen nicht mehr auf bzw. verzährt

Sucheingaben

ich kann bei meinem samsung wave die fotos nicht mehr öffnen

,

galaxy s fotos nicht öffnen

,

fotos und bilder funktionieren nicht mehr

,
wie bekomme ich bilder auf mein samsung wave
, warum kann ich die bilder vom samsung galaxy nicht öffnen, samsung s8500 bilder nicht mehr gelesen, nokia n8 öffnet bilder speicherkarte von samsung nicht, s8500 bilder nicht in galerie, kann bei meinen samsung galaxy die galarie nicht öffnen, fotos auf wave s8500 nicht mehr zu sehen, kann bilder auf dem galaxy s nicht ansachauen wie oder mit was öffnen, samsung wave s8500 speicherkarte öffnet bilder nicht mehr, bilder gehen nicht auf bei nokia n8, km900 galerie nicht öffnen, f, samsung galaxy kann manche bilder nicht öffnen, verzährt, bilder gehen nicht mehr auf, warum gehen die bilder auf meinen samsung nicht, die fotos gehen nicht auf, galaxy galerie öffnet fotos nicht, samsung galaxy kann bild nicht öffnen, samsung galaxy bilder nicht öffnen, ich kann mein Bilder auf samsung wave nicht sehen, bilder auf fotocd gehen nicht auf

bilder (Fotos) gehen nicht mehr auf bzw. verzährt - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden

iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden: Man muss Fotos nicht direkt löschen, man kann sie einfach auch ausblenden. Nicht jedes Foto ist gelungen, für alle Augen bestimmt oder welche...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten

Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten: Wer für die Bearbeitung seine Bilder gerne die Google Fotos App nutzt würde sich sicher über einen schnellen Weg freuen um eben Google Fotos...
  • Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!

Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!: ** Suchen Sie perfekte Einblenden Effekt App? Brauchen Sie Foto Bearbeiten App mit welchem Sie Ihre Fotos mischen und einblenden können und schöne...