Bilder/Fotos in Ordner verschieben

Diskutiere Bilder/Fotos in Ordner verschieben im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit Bilder und Fotos in verschiedene Ordner zu verschieben bzw. so besser zu verwalten? Schonmal vielen...
R

raffel-joe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit Bilder und Fotos in verschiedene Ordner zu verschieben bzw. so besser zu verwalten?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten

G

Gast

Gast
Noch was: Wenn ich unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk gehe, läuft bei Internet - Tethering die ganze Zeut dahinter das "Kreischen". Muss das so sein oder ist das unnötig bzw. kann ich das ausschalten?

G

Gast185332

Gast
Zu Fotos und iPhone/iTunes...bliblablup... schau mal HIER...oder HIER...oder HIER...

Das "Kreisen" hinter Tethering ist normal...wenn du eine Weile wartest kommt irgendwann ein Popup, das darauf hinweist "Ihr Provider unterstützt diese Funktion nicht..." (sinngemäß)

Thema:

Bilder/Fotos in Ordner verschieben

Bilder/Fotos in Ordner verschieben - Ähnliche Themen

Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66585-bilder-fotos-ordner-verschieben.html

,

nokia n8 fotos verwalten

,

iphone bilder verschieben

,
fotos verschieben iphone
, nokia n8 bilder verwalten, iphone 3gs fotos verschieben, iphone bilder in ordner verschieben, iphone 4s bilder verschieben, iphone 3gs fotos verwalten, nokia n8 bilder verschieben, iPhone 4 Fotos verschieben, iphone ordner verschieben, fotos verschieben iphone 4, iphone fotos ordner verschieben, iphone fotos in ordner verschieben, nokia c6 bilder verschieben, bilder im iphone verschieben, iphone fotos organisieren, iphone 4 fotos in ordner verschieben, iphone 3gs bilder verschieben, iphone 4 bilder in ordner verschieben, iphone foto in ordner verschieben, fotos verwalten iphone 4, nokia n8 bilder auf speicherkarte kopieren, iphone aufnahmen in ordner verschieben
Oben