Bilder Galerie durcheinander nach Update auf Android 6

Diskutiere Bilder Galerie durcheinander nach Update auf Android 6 im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Seit dem ich den Update auf Android 6 gemacht habe sind Bilder in der Galerie durcheinander. Wie ich bemerkt habe würden die Bilder verändert das...
S

scent

Gast
Seit dem ich den Update auf Android 6 gemacht habe sind Bilder in der Galerie durcheinander.
Wie ich bemerkt habe würden die Bilder verändert das heisst z.B. die Uhrzeiten wann die Bilder gemacht worden sind.
Glaube das Problem legt am Ereignisse die automatisch gemacht werden und alles verändern, die habe ich jetzt deaktiviert aber das durcheinander in der Galerie bleibt und läßt sich nicht mehr ändern was mich ärgert.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal neu starten. Möglich, das sich dann die Sortierung wieder richtet.

Thema:

Bilder Galerie durcheinander nach Update auf Android 6

Bilder Galerie durcheinander nach Update auf Android 6 - Ähnliche Themen

Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE: 19.02.2018, 10:01 Uhr: Inzwischen ist das Update auf die jüngste Android-Version auf zahlreichen Nokia-Smartphones angekommen. Zu den Neuerungen...
OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM: Aktuell startet die Verteilung für Oxygen OS 5.1.11 für das OnePlus 6 in Welle, so dass der eine es vielleicht schon hat während andere noch...
Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Nokia: Android 8.1 Oreo im Beta-Test - alle Neuerungen im Überblick: Nokia arbeitet bereits an der nächsten Phase bei der Verteilung von Android Oreo, denn auf dem Nokia 8 wurde jetzt die Testphase der Beta-Version...

Sucheingaben

samsung galaxy update macht bildergalerie durcheinander

,

android galerie aktualisieren

,

galerie bilder plötzlich alle durcheinander

,
Samsung s6 Galerie spinnt Update
, bilder auf android durcheinander nach anschluss am fotodrucker, samsung galaxy s5 galerie, probleme mit galerie s6, android galerie nicht aktuell, android update galerie, j5 android 6 galetie, samsung j5 galerie android 6, samsung j5 update galarie, android 6 bilder galerie, samsung s5 galerie durcheinander, samsung galerie bilder durcheinander, Probleme Galerie Samsungs s 6, Nach update Android 6.0 keine Galerie mehr , software update s6 edge plus galerie, android 6 galerie aktualisieren, huawei kontakte durcheinander nach übertragung, android 6 galerie , Nach Update huawei galerie durcheinander, huawei update fotos durcheinander, xperia Fotos auf neuem Telefon durcheinander , samsung tablet galerie Fotos durcheinander
Oben