Bilder-Galerie

Diskutiere Bilder-Galerie im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, dass im Ovi-Store heruntergeladene Spiele nicht im vorhandenen Spiele-Ordner sondern im Ordner "Programme" installiert werden, darüber...
G

Gast

Gast
Hallo,

dass im Ovi-Store heruntergeladene Spiele nicht im vorhandenen Spiele-Ordner sondern im Ordner "Programme" installiert werden, darüber kann ich ja noch schmunzeln, aber dass mit der Handy-Cam aufgenommene Videos im Bilder- statt Video-Ordner landen nervt mich ungemein.

Kann man den Zielordner für Videos ändern?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die Videos landen bei mir ganz normal auf dem Massenspeicher im Ordner Video/Kamera

Thema:

Bilder-Galerie

Bilder-Galerie - Ähnliche Themen

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

warum wird der galerie ordner bei ovi nicht angezeigt

,

foto ordner löschen nokia n8

,

Mein Nokia N8 zeigt meine Bilder nicht an

,
Ordner bild ändern n 8
, Wie kann ich auf dem N8 Videos löschen, n8 aufnahmen, noki n8 ordner bilder pc, nokia n8 galerie, nokia n8 bildergalerie, Nokia N8 nicht alle fotos anzeigen, bilder ordner nokia n8 am computer ändern, site:usp-forum.de nokia n8 bilder werden in galerie nicht angezeigt, n8 fotos in galerie nicht zu sehen, nokia n8 zeigt mir in der galerie meine fotos nicht an , nokia n8 galerie ist scheiße, n8 ordner galerie wo, nokia n8 neue ordner galerie, spiele auf nokia n8 löschen, nokia n8 bilder ordner, wie zeige ich bilder in galerie nokia 5800, nokia n8 bilder in ordnern, nokia n8 zeigt keine Bilder an, nokia n8 video und foto ordner, videos löschn nokia n8, fotos löschen nokia n8
Oben