Bilder im JPG-Format...........

Diskutiere Bilder im JPG-Format........... im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, hier habe ich ein Problemchen oder auch nicht............:eek: Die Bilder auf meinem W890i habe ich alle als JPG-Datei vom PC...
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo Leute,
hier habe ich ein Problemchen oder auch nicht............:eek:
Die Bilder auf meinem W890i habe ich alle als JPG-Datei vom PC rübergezogen, klappt wunderbar, die Bilder werden astrein angezeigt, wiederum andere im selben Format werden überhaupt nicht angezeigt.:confused:
Wieso nicht????? Es ist haargenau das selbe Format.......... Datt verstehe wer will.
Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich???????????:denk:

M

marcel-armatage

Gast
Vieleicht sind die bilddateien zu groß, oder beschädigt, wa wird denn bei dir angezeigt?

Thema:

Bilder im JPG-Format...........

Sucheingaben

sony jpeg formar prob

,

jpg bild nicht angezeigt beschädigt galaxy

,

welches format haben ericsson fotos

,
dateiformat bilder w890i
, bilder jpg format, sony ericsson jpeg formate, sony ericsson w890i jpg format, bilder auf sony ericsson format bilder, w8901 bilder jpg, bilder im jpg format, sony ericsson bilder jpg werden nicht angezeigt, iphone fotos im jpg format?, sony ericsson bilder in samsung format, jpg-Datei Gemälde Ätna, samsung jpg format

Bilder im JPG-Format........... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?

Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?: Moin Zusammen! ich krieg ums Verrecken nicht raus, wie ich meine Bild-Dateien vom PC (Windows7) aufs iPad kopieren kann. Wer kann mir einen guten...
  • JPG Bilder vom PC zum Handy

JPG Bilder vom PC zum Handy: Hallo ! Woran kann es liegen, das ich ca. 90 % meine JPG Bilder nicht vom PC über Zune auf mein Handy kopieren kann ? Hat da schon einer was...