Bilder im Menü>fotos>alle< löschen

Diskutiere Bilder im Menü>fotos>alle< löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Das ist wieder was, das mit dem N85 funktionierte. Ich möchte nicht alle Fotos in diesem Ordner haben, desshalb habe ich mir unter E...
  • Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #1
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Das ist wieder was, das mit dem N85 funktionierte.
Ich möchte nicht alle Fotos in diesem Ordner haben, desshalb habe ich mir unter E: Massenspeicher> Bilder den Ordner xyz eingerichtet. Habe dorthin die Bilder kopiert die beim Suchen im Orner >alle< nicht jeder sehen soll. Nach dem ich mit dem kopieren fertig war löschte ich die bereis kopierten Fotos aus dem Menü >alle< danach waren sie auch aus dem Ordner xyz weg! Beim N85 konte man es so machen- Hat jemand eine Lösung oder muss man Nokia glauben, dass se das nicht mit diesem Flagschiff von Nokia nicht geht?
Beste grüße wolle

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #2
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Nach dem ich mit dem kopieren fertig war löschte ich die bereis kopierten Fotos aus dem Menü >alle< danach waren sie auch aus dem Ordner xyz weg!
Entweder hast du das schlecht beschrieben oder ich erkenne den Sinn nicht wirklich.

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #3
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

wie du schon gesagt hast, unter "alle" sind alle deine Bilder aufgeführt, egal wo in welchem Ordner du sie abgespeichert hast...beim N97 ist es jedenfalls so. Löscht du etwas unter "alle", sind sie auch aus dem Ordner verschwunden, wo du sie hinkopiert hast.

Mich stört es auch, aber habe leider noch keine Lösung gefunden.

@heinzl...ich hab's verstanden :smoke:

mfg green.eyes76

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo Leute

Ich hatte genau die gleich Problematik. Die Symbian-Version des N8 lässt es leider nicht zu, dass Bilder nur in einem Ordner abgespeichert werden können. Unter "Alle" sind tatsächlich immer sämtliche Pics ersichtlich und werden sie dort gelöscht, so sind sie auch aus dem Unterordner weg.

Ich habe mir jedoch ein App runtergeladen, welches genau Deinen bzw. unseren Anforderungen entspricht:

PhoneBook

13 Tage gratis als Freeware, anschliessend kostet die Aktualisierung 9.95$. Du brauchst anschliessend die Nokia Foto-Galerie gar nicht mehr und kannst Alles über das vorgenannte App steuern.

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #5
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

das Problem bestand ja schon beim N97, ich dachte aber, dass Nokia dieses Problem beim N8 gelöst und dem neuen Symbian 3 ein überarbeitetes Photoprogramm spendiert hat.

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir das E7 zu holen, denke ich aber, dank der nahen Verwandtschaft zum N8, dass viele alten Probleme mit übernommen wurden/werden.
Schade eigentlich...

mfg green.eyes76

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #6
G

Gast

Gast
Eigentlich sollte man es meinen... Aber eben. Ich hatte vorher das X6 und da funktionierte die Fotoverwaltung ganz toll. Unter Symbian 5... Aber das N8 ist schon ein tolles Ding, trotz "Allem" :-)

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #7
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Gast, kannst du das mal näher beschreiben? PhoneBook kann es ja wohl nicht sein? Meine spärlichen englisch Kenntnisse sagen mir dass es ein Telefonbuch ist, und damit soll man die Foto-Galerie steuern?
Gruß wolle

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #8
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ja...eben.

Naja, vielen N8-Besitzern sind dieses Problem und andere auch, nicht unbekannt.
Es wurde wohl ne viel an kleinen Problemen behoben, aber wer mit seinem Nokia-Vorgängermodell zurecht kam, wird wohl auch beim N8 Mittel und Wege finden, diese zu umgehen.

Das das N8 ein tolles Ding, gegenüber älteren Nokiamodellen ist, bestreitet keiner...im Gegenteil.

mfg green.eyes76

• Bilder im Menü>fotos>alle< löschen Beitrag #9
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Sicherlich meinst du Photobook ;)

Unter "Alle" sind tatsächlich immer sämtliche Pics ersichtlich und werden sie dort gelöscht, so sind sie auch aus dem Unterordner weg
Trotzdem verstehe ich euer Problem nicht ganz: das Verhalten ist doch völlig normal. Alle ist doch kein Ordner. Das ist doch nur eine Ansichtssammlung aller Bilder auf dem Handy, und wenn ich sie dort lösche, sind sie natürlich auch dort weg, wo sie liegen. :denk:

Thema:

Bilder im Menü>fotos>alle< löschen

Bilder im Menü>fotos>alle< löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Dringend! Finde meine Bilder vom N8 nicht mehr im Windowsexplorer: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Fotos. Nach dem ich bei meinem N8 die Einstellungen auf „Werkseinstellungen“ zurückgesetzt hatte. Waren...
Fotos löschen: In meinen Foto(Alben) habe ich den Ordner "Fotoarchiv" und einen Ordner mit meinen Fotos vom PC. Irgendwie bekomme ich beim synchronisieren über...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65944-bilder-men-fotos-alle-l-schen.html

,

iphone 4 fotos löschen

,

fotos löschen iphone 4

,
iphone 4 aufnahmen löschen
, IPhone 4 Bilder löschen, kopierte fotos iphone löschen, Fotos vom IPhone 4 löschen, nokia n8 bilder icons löschen, auf das iphone kopierte fotos löschen, fotos löschen iphone 3g, wie kriege ich bilder auf mein iphone ohne die alten zu löschen, IN Nokia N8 Menü Ordner löschen, ordner mit bilder auf n8, nokia n8 fotos nur im ordner, Ordner alle bilder nicht anzeigen Nokia N8, bilder lassen sich nicht auf nokia n8 kopieren, iphone 4 fotos alle löschen, W995 icons bei medien bilder, alle fotos auf speicherkarte kopieren nokia n8, iphone 4s kopierte bilder löschen, smartphone kopierte bilder löschen, auf n8 fotos lassen sich nicht fotos löschen, site:usp-forum.de Foto loschen, wann kommt symbian 3 update, iphone 4 alle fotos löschen
Oben