bilder in galerie löschen, obwohl mit picasa gekennzeichnet

Diskutiere bilder in galerie löschen, obwohl mit picasa gekennzeichnet im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wie kann ich bilder/Fotos die mit picasa gekennzeichnet sind, in der galerie beim samsung galaxy s4 GT - I9515 löschen.
E

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s4 GT-I9515
Netzbetreiber
vodafone
wie kann ich bilder/Fotos die mit picasa gekennzeichnet sind, in der galerie
beim samsung galaxy s4 GT - I9515 löschen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wenn es das doch nicht war, müsste man sich noch mal näher mit beschäftigen ;)

Thema:

bilder in galerie löschen, obwohl mit picasa gekennzeichnet

bilder in galerie löschen, obwohl mit picasa gekennzeichnet - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Serienaufnahme aufnehmen und Fotos aus einer Serienaufnahme auswählen: Auch am Samsung Galaxy S20 FE kann die Kamera überzeugen und sie bietet auch über die eigene Software viele nützliche Funktionen, wie zum Beispiel...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren: samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren.kann man was noch machen oder gar nix .danke
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...

Sucheingaben

picasa bilder löschen

,

galaxy s6 galerie löschen

,

samsung galaxy s4 fotos löschen

,
picasa vom tablet entfernen
, wie löscht man fotos auf picasa, picassa bilder vom galaxy s5 löschen, samsung picasa löschen, samsung galaxy s5 picasa bilder löschen, vom samsung galaxy s4 mini bilder löschen, bilder löschen galaxy s4, samsung s4 mini galerie löschen, android bilder galerie löschen s4 mini, samsung tablet bilder loeschen
Oben