Bilder in Reihenfolge

Diskutiere Bilder in Reihenfolge im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallihallo, kann jemand einem Anfänger erklären wie die Bilder in einem Ordner sortieren kann, nach nummern oder nach bezeichnung oder wie...

malsehen99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia pr
Netzbetreiber
Telekom
Hallihallo,
kann jemand einem Anfänger erklären wie die Bilder in einem Ordner sortieren kann, nach nummern oder nach bezeichnung oder wie, benutze Xperia Galerie und habe darin Unterordner in denen die Bilder sind - die Bilder sind nur nicht der Reihenfolge nach, obwohl ich ihnen namen gegeben habe - oo1 bis oo?????
Danke und Gruß aus Rheinhessen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der Galerie meines Wissens nach nicht möglich. In der gewünschten Reihenfolge geht es wohl nur mit einem Dateiexplorer sich das anzeigen zulassen.

Ob es eine andere Anzeige App gibt die sowas könnte entzieht sich meiner Kenntnis.

Posting with Nexus 7

Thema:

Bilder in Reihenfolge

Bilder in Reihenfolge - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Bilder aus allen Ordnern: Hallo, Bei mir werden seit einiger Zeit in der Galerie Bilder aus allen (!) Ordnern auf dem Gerät angezeigt. Also auch Bilder. Icons und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

sony xperia reihenfolge

,

tablet bilderreihenfolge falsch

,

xperia reihenfolge

,
s3 mini fotos sortieren
, xperia z album sortieren, sony ericsson xperia bilder sortieren, wie kann ich beim samsung galaxy s 3 bei fotos die reihenfolge ändern, fotos sortieren s3 mini, bilder in der richtigen reihenfolge anzeigen galaxy tab 2, reihenfolge bilder im ordner ändern samsung s3, bilder sortieren nach nummern android, samsung s3 mini fotos reihenfolge, samsung galaxy tab fotos nach nummern sortieren, xperia x fotos in album sortieren, s3 bilder nach namen sortieren, s mini bilder sortieren, android galerie reihenfolge, Samsung Galaxy s 3 mini Fotos in.galerie nach namen sortieren, samsung galaxy s3 mini galerie bilder sortieren, smartphone bildergalerie reihenfolge fotos, xperia tablet z bilder sortieren, fotos samsung s3 bestimmte reihenfolge, samsung tab 2 bilderreihenfolge wechseln, android bilder sortieren, htc one bilderreihenfolge galerie andern
Oben