Bilder in Vorschau da, der Ordner ist aber leer

Diskutiere Bilder in Vorschau da, der Ordner ist aber leer im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi, ich habe eine Problem mit dem Nokia Lumia 630: Scheinbar sind alle Bilder weg. In der kleinen Vorschaukachel laufen aber alle bilder wie...
A

Aromafuss1975

Gast
Hi,
ich habe eine Problem mit dem Nokia Lumia 630:
Scheinbar sind alle Bilder weg. In der kleinen Vorschaukachel laufen aber alle bilder wie gehabt durch. Wenn ich in die "Galerie" gehe, um die Bilder anzusehen, ist der Ordner aber leer.

Ich muss dazu sagen, dass es nicht mein Handy ist und ich mich mit Windows8/8.1 Handys überhaupt nicht auskenne.
Gibt es einen weg, die Bilder wiederherzustellen?
Habe es mit einer Wiederherstellsoftware versucht, allerdings taucht das Handy nicht als Laufwerk in dieser Software auf, so dass ich das handy nicht zum scannen auswählen konnte. Genutzt habe ich wondershare.

Und ja, ich weiß, man hätte die Daten sichern sollen, ist aber nicht geschehen. Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen ud muss da wieder raus.
Ach, die Bilder sind nicht auf einer speicherkarte, weil keine genutzt wurden.
Ich hoffe, es gibt noch einen weg.
Gruß
Aromafuss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann dürften sie wohl auch tatsächlich weg sein. Diese kleinen Bilder sollten die sog. Thumbnails sein, die auch nach dem löschen eines Bildes weiterhin zumindest eine gewisse Zeit auf den Geräten verbleiben.
 
A

Aromafuss1975

Gast
Kann man die bilder wiederherstellen mittels eines Programms wie zb recuva?
Ich sehe das handy zwar als laufwerk (phone), aber ohne LAufwerksbuchstabe. Damit findet Recuva das Laufwerk auch nicht.
Bin schon seit geraumer Zeit am surfen, suchen, in der registry doktern, damit das Handy als laufwerk mit Buchstabe auf taucht, finde aber nichts.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert nicht. Die Geräte werden nicht mehr als Laufwerke eingebunden, daher hast da keine Chancen. Ob es möglich ist, per App direkt auf dem Smartphone noch was zu sichern, kann ich Dir nicht sagen. Möglich, das der ein oder andere Anbieter von dieses Wiederherstellungstools so was anbietet, allerdings müsste dann ja was aufs Handy installiert werden, was wieder dann Speicherbereiche überschreibt, also nicht sinnvoll wäre.

Ansonsten blieben nur noch Firmen, die ggfs. direkt per Hardware auf den Speicher zugreifen könnten.
 
Thema:

Bilder in Vorschau da, der Ordner ist aber leer

Bilder in Vorschau da, der Ordner ist aber leer - Ähnliche Themen

  • Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

    Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar: Hallo, wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der...
  • Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!

    Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!: :mecker:Ich habe auf meinem PC sehr viele Fotos im Format 1920x1080 als JPG-Dateien. Wenn ich diese auf das Handy kopiere (egal wie, mit OVI-Suite...
  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

    Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

    samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • Ähnliche Themen
  • Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar

    Interner Speicher keine Vorschau Bilder am PC sichtbar: Hallo, wenn ich mein ONE x+ plus mit dem PC verbinde wird mir der interne Speicher angezeigt, wenn ich dann in den Ordner gehe wo die Bilder der...
  • Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!

    Problem mit 1920x1080-Bildern, nur Vorschau möglich!: :mecker:Ich habe auf meinem PC sehr viele Fotos im Format 1920x1080 als JPG-Dateien. Wenn ich diese auf das Handy kopiere (egal wie, mit OVI-Suite...
  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

    Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

    samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • Sucheingaben

    windows lumia 630 alle kontaktbilder weg

    ,

    windows phone ordner keine vorschau

    ,

    p30 pro ordner ist leer

    ,
    memo vorschau da aber leer
    Oben