Bilder Kontakten zuordnen

Diskutiere Bilder Kontakten zuordnen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, viell kann mir hier jemand helfen. Ich möchte gerne bei Anrufen das Foto angezeigt bekommen. Viell auch bei SMS. Habe schon...

agathe274

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ihr Lieben,
viell kann mir hier jemand helfen. Ich möchte gerne bei Anrufen das Foto angezeigt bekommen. Viell auch bei SMS. Habe schon alles probiert wie: Über Galerie - Kontaktbild hinzufügen - dann erscheinen keine Kontakte !! Wenn ich welche über die Tastatur suche erscheinen auch keine. Kann auch nicht nach dem Antippen des Kontaktes irgendein plus (+) antippen. Ich kann nur die Videotelefonie anwählen, dann wird direkt eine Verbindung aufgebaut. Weiß einer Rat?

Vielen, vielen Dank schonmal

Gruß agathe274:)

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ins Telefonbuch gehen, gewünschten Kontakt anklicken, linke Menütaste, bearbeiten und links aufs Bildchen klicken. :)

agathe274

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber da ist kein Bildchen was ich anklicken kann :-(((

Gruß agathe274

Ich habe die Kontakte von meinem alten Telefon auf die Sim-KArte kopiert, kann es sein, daß deshalb "keine Kontakte vorhanden" angezeigt wird, wenn ich welche auswählen möchte ?? (s.o.)

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kontakte sollten auf dem Telefon liegen, nicht auf der Sim. Daran liegts, das du nichts siehst. ;)

agathe274

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

es hat geklappt ;-) dankeeee

Thema:

Bilder Kontakten zuordnen

Bilder Kontakten zuordnen - Ähnliche Themen

WhatsApp Status nutzen und Datenschutz Einstellungen für WhatsApp Status bearbeiten: Back to the Roots soll das neue WhatsApp Update quasi sein und bringt laut Entwickler das wieder, was WhatsApp einmal ausmachen sollte. Mit dem...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...

Sucheingaben

samsung galaxy s plus kontaktbild hinzufügen

,

kontaktfotos samsung s4

,

s4 mini kontaktbild hinzufügen

,
in samsung s4 zum kontakt Foto hinzufügen
, Samsung Wave 2 Kontakte Bilder zuweisen ?, bestehender kontakt foto zuweisen samsung s5, samsung galaxy s4 kontakte bild hinzufügen, samsung galaxy s5 bild zu kontakt hinzufügen, kontakt foto hinzufügen galaxy s4, bild bei anruf anzeigen samsung, samsung galaxy s4 kontaktbild, samsung galaxy s4 mini bilder zu kontakten, samsung s4 kontakt foto hinzufügen, samsung i9000 bild zu telfonnummer inzufügen, bei anruf bild anzeigen samsung s4, iphone 4 und bilder zu telefonnummern zuordnen, samsung s4 bilder kontakte, samsung galaxy s4 mini kontaktbild hinzufügen, samsung galaxy s4 kontakten bilder zuweisen, kontktbilder samsung s5mini, wie füge ich bild zu kontakt hinzu bei damsung galaxy 4, samsung s4 bilder zu kontakten hinzufügen, vodafone wie bekomme ich ein foto zu den kontakten galaxy A3, galaxy s4 der rufnummer ein bild zuordnen, S5 neo Kontaktfotos anzeigen
Oben