bilder kopieren

Diskutiere bilder kopieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe eine Bekannte die mich gebeten hat ihr beim Kopieren von Bildern zu helfen. Sie möchte Bilder, die sie per MMS bekommen hat auf...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe eine Bekannte die mich gebeten hat ihr beim Kopieren von Bildern zu helfen. Sie möchte Bilder, die sie per MMS bekommen hat auf ein Laptop kopieren. Bei meinem N8 geht das problemlos. Sie hat die Bilder aus der MMS folgender maßen gespeichert:
Bild aus der MMS aufgerufen und auf speichern geklickt dann kam di Meldung in Galerie gespeichert. schießt man dass N95 über USB an den Klapprechner an erscheint im Dateimanager das Laufwerk des Handys "Massenspeicher"
Da dir dann den Ordner Image und als Unterordner >Kamera< dann die Ordner mit dem Datum. darunter dann ein Ordner mit dem Datum und A0 am Ende.
In diesen Ordner sind dann die Bilder die mit dem Handy aufgenommen wurden. Es ist aber nirgends der Ordner Galerie zu finden in dem die gespeicherten Bilder sind!?
Selbst wenn man mit der Suche nach der Bilddatei die sie per MMS bekommen hat sucht hat man kein Ergebnis, die Datei wird nicht gefunden?
Kann mir einer schritt für schritt sagen wie ich mit dem N95 Bilder auf dem Laptop speichern kann, die ich mit dem N95 per MMS bekommen habe?
Gruß Wolle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin,
Gallery ist doch nur der übergeordnete Begriff für die Anzeige des Handys, in der alle Bilder angezeigt werden können. Daraus ergibt sich nicht der Speicherort der Bilder, die können also sozusagen überall liegen.

Versucht mal folgendes: Am Handy das Programm Gallery öffnen, dort die gespeicherten MMS Bilder suchen, jeweils dann eines nach dem anderen öffnen, über die Menütaste dann versuchen zu wählen, ob man sie auf die Speicherkarte kopieren oder verschieben kann, damit man dann per PC diese von der Speicherkarte auf den PC bekommt.

W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke Robbie, wie ich schon gesagt habe, sind die Bildateien mit der Suche auf dem Telefon nicht zu finden?
VG Wolle

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du nun die MMS öffnest, kannst Du dann unter Optionen die Bilder nicht speichern?

W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
doch, nach dem speichern kommt die Meldung: >gespeichert in Galerie< Finde aber kein rdner >Galerie< Finde die gespeicherte Datei auch nicht mit der Suchfunktion?
VG Wolle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmal..... Es gibt keinen Ordner namens Galerie sondern nur ein Programm, welches Du auf dem Handy findest und welches alle Fotos, die irgendwo auf dem Handy sind, anzeigt.

Wenn Du auf dem N95 nun die Galerie startest, sollte man die gespeicherten MMS finden können.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Installiere doch mal den X-plore. Damit kannst Du im gesamten Speicher bequem mit Wildcard = * suchen und z.B. alle *.jpg auflisten lassen. So solltest Du Deine gesuchten Bilder auch finden.

Thema:

bilder kopieren

Sucheingaben

mms bilder kobieren

,

Bilder über MMS auf PC übertragen

,

samsung galaxy s2 mms verschieben

,
kopieren foto mms von nokia auf pc
, samsung galaxy s2 mms fotos auf pc kopieren, wie bekomme ich die fotos aus einer mms von meinem samsung galaxy s2 auf den laptop, wo werden fotos via bluetooth auf pc gespeichert in xp, galaxy s2 foto aus mms verschieben, Samsung galaxy s2 mms in galerie übertragen, wie kann ich von nokia handy bilder auf laptop ziehen, samsung galaxy s2 mms bilder in galerie verschieben, datum auf fotos in nokia n95 anzeigen, mms verschieben in galerie, bild vom gespeicherte bilder zu fotos verschieben bei nokia, kopieren fotos galerie samsung auf ordner, bilder in der galerie verschieben, Wie kann ich mms in die galerie kopieren, MMS Bilder in Ordner kopieren, samsung galaxy s3mini mms in galerie verschieben, nokia n95 mms bild kopieren, bilder vom nokia n95 auf notebook ziehen per usb, mms foto auf nokia kopiert speicherort, wo werden beim samsung galaxy s2 bilder die per mms kamen abgespeichert, nokia handy galerie gepeicherte bilder finde nicht, wie verschiebt man mms bei samsung in galerie

bilder kopieren - Ähnliche Themen

• Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich

Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich: Seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom iphone 5c auf den PC kopieren. Sowohl auf Windows 7 & Windows10. Kopieren der Dateien nicht möglich...
  • Ein bildausschnitt in ein anderes Bild kopieren.

Ein bildausschnitt in ein anderes Bild kopieren.: Hi. Mit welcher App ist es möglich ein Bild in ein anderes zu kopieren? Mit Aviary geht es nicht. :/
  • Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC

Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC: Hallo Leute, wollte heute mal alle meine Videos und Bilder von meinem Device auf meinen Rechner ziehen. Nach einer gewissen Zeit kommt aber immer...
  • Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?

Bilder (jpg) aus Windows ins iPad kopieren - wie geht das?: Moin Zusammen! ich krieg ums Verrecken nicht raus, wie ich meine Bild-Dateien vom PC (Windows7) aufs iPad kopieren kann. Wer kann mir einen guten...
  • iPhone Bilder kopieren

iPhone Bilder kopieren: iPhone 5 Fotos übertragen Hallo Gemeinde... ich besitze seit einigen Tagen zum ersten mal ein iPhone. Nun stellt sich mir die Frage, wie...