Bilder laden unmöglich!

Diskutiere Bilder laden unmöglich! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen! Brauche Eure professionelle Hilfe! Also, ich möchte gerne meine Fotos vom Handy auf dem Computer speichern, also im Samsung...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo zusammen!

Brauche Eure professionelle Hilfe! Also, ich möchte gerne meine Fotos vom Handy auf dem Computer speichern, also im Samsung PC-Studio. Ich schließe also das Handy an den PC. Ich glaube, dann macht sich "Image Studio" oder so auf.

Bis hierher ganz gut. Dann öffnet sich ein Fenster mit einem Balken. Der zieht von links nach rechts, also es LÄDT was aus dem Handy. Kurz danach aber bekomme ich IMMER die Meldung: "FEHLER BEI DATEIÜBETRAGUNG". Verdammt, warum? :mecker::mecker::mecker:

Ich habe das nun schon tausendmal ausprobiert. Wieso geht das nicht? Komischerweise lädt das Teil aber die selbstgemachten Videos ins PC-Studio. DAS geht! Und die sehe ich dann auch auf dem Computer. Fotos lädt er nicht!

Wieso lädt der diese Kack-Fotos nicht? :mad: Das Teil sagt mir aber auch, daß es 42 Fotos gefunden hat. Hääääh:denk: Ich habe doch nur etwa bisher 5 Fotos gemacht. (Habe das Handy erst 2 Tage in Gebrauch!)

Habe ich da "versteckte" Fotos drauf, die er nicht laden kann? Bitte helft mir. Ich weiß, IHR könnt das hier. :):):)

Viele Grüße....

PS: Würde auch lieber das NOKIA PC-Studio nutzen. Ist übersichtlicher. Komischerweise erkennt NOKIA PC-Studio auch das Handy. Nur das Handy sagt mir, daß LIFEBLOG (von Nokia) nicht installiert ist auf dem Handy. Kann man da was machen, daß ich meine Bilder im NOKIA Studio speicher? Oder aber: WIE KRIEGE ICH MEINE BILDER AUF DEN PC?
 
The-Error

The-Error

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
71
Standort
Friedeburg
Modell(e)
i8910, LGOS
Netzbetreiber
Schweinekom
Firmware
HX-V8, V10c
PC Betriebssystem
Windoof XP/7
wenn du dein handy anschließt wähle als übertragungsmodus Massenspeicher!
dan kanst du auf deine Soeicherkarte und den internen Speicher über den Windows Dateimanager zugreifen.
zum eigendlichen Problem würd ich mal versuchen die Speicherkarte zu formatieren, das kannst du nachdem du deine bilder gesichert hast auch im windowsdateimanager machen (rechte maustaste Datenträger formatieren)
 
Thema:

Bilder laden unmöglich!

Sucheingaben

bilder von nokia n8 auf pc laden

,

wie kann ich bilder auf mein nokia 5230 drauf tun

,

Bilder mit Nokia 5230 downloaden

,
bilder laden nokia
, htc desire hd bilder wie auf pc laden, i8910 bild übertragungsmodus, wie schließ ich mein nokia 5230 an den pc an?, N8 bilder internet speichern, N8 bilder internet speichern standartbrowser, Nokia n8 fotos internet wie speichern, bilder vom nokia n8 auf dem PC speichern, nokia 5230 Bilder auf PC übertragen, nokia n8 bild aus internet speichern, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52614-bilder-laden-unm-glich.html, nokia n8 bilderladen, HTC Wildfire Bilderladen, N8 Bilder laden, nokia 5230 bilder internet laden, themenbilder für nokia 5230, würde gern bilder auf mein nokia 5230 laden, nokia n79 bilder interner speicher, samsung 18910 fotos vom handy auf den pc laden, nokia 5230 bild aus internet speichern

Bilder laden unmöglich! - Ähnliche Themen

  • Bilder mit media go auf PC laden

    Bilder mit media go auf PC laden: Hallo! Habe ein Problem beim Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Sobald ich das Handy angeschlossen habe, kopiert es mir jedesmal ca. 1000...
  • Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild -

    Samsung Galaxy S4: Akkudeckel und Ladestation für drahtloses Laden auf erstem Bild - : Das neue Samsung Galaxy S4 bietet die Möglichkeit über Induktion drahtlos aufgeladen zu werden, allerdings nicht ab Werk. Ähnlich wie beim Nokia...
  • Nachdem Update des Nokias 6303i Classic laden keine Bilder mehr?

    Nachdem Update des Nokias 6303i Classic laden keine Bilder mehr?: Hey ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe unzählige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Also versuch ich es hier. Also mein...
  • Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !!

    Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !!: Hallo zusammen, Ich habe gestern eine Sms von Nokia bekommen, von einem neuen Softwareupdate war die Rede. Ich habe dieses Softwareupdate...
  • bilder vom pc aufs iphone4 laden

    bilder vom pc aufs iphone4 laden: hallo, habe meine bilder auf dem pc alphabetisch katalogisiert(nach namen) wie bekomme ich sie in der selben reihenfolge aufs iphone4.habe es...
  • Similar threads

    Oben