Bilder lassen sich nicht löschen

Diskutiere Bilder lassen sich nicht löschen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ihr ich hab ein nokia xpress musik...und habe jetzt eineige Fotos die ich wieder löschen möchte, aber es kommt immer einen Meldung dass sich...
G

Gast

Guest
Hallo Ihr
ich hab ein nokia xpress musik...und habe jetzt eineige Fotos die ich wieder löschen möchte, aber es kommt immer einen Meldung dass sich die Ordnerinhalte nicht löschen lassen.
Ich hab aber gar keinen agelegten Ordner!!!!
ich kann die Fotos auch nicht sehen, also sie werden in der Galerie nur grau angezeigt und man kann sie wie gesdagt weder öffnen noch löschen.
Weiß wer Rat?
Ich muss sie runterkriegen.

danke im Vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Xpress Music denn überhaupt? Gibt ja schließlich mehrere.

Wie und wo (welcher Speicher) hast Du denn die Fotos abgelegt? Hast das Handy mal per USB im Massenspeichermodus mit dem PC verbunden gehabt und Fotos darüber gelöscht?

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, um Dir helfen zu können.

Thema:

Bilder lassen sich nicht löschen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/48678-bilder-lassen-l-schen.html

,

IPhone 4 Bilder löschen

,

nokia n79 photos löschen

,
N8 kann Bilder nicht löschen
, galaxis i900 aufgenommene bilder lassen sich nicht öffnen, Iphne4 bilder nicht löschbar, nokia bilder lassen sich nicht löschen, Nokia 97 bilder lassen sich nicht löschen, iphone4/Fotos löschen, nokia n79 bilder löschen, nokia foto löschen geht nicht, bilder lassen sich nicht löschen bei n8, n8 bilder löschen, nokia n8 öffnet fotos nicht, iphone 4 fotos löschen, hilfe kann die bilder auf den iphone nicht löschen, fotos nokia n8 löschen, nokia handy fotos lassen sich nicht löschen, n 8 bilder löschen, lg arena KM 900 Fotos lassen sich nicht löschen, iphone 4 aufnahmen löschen, nokia n8 bilder icons nicht löschbar, iphone 4 bilder lassen sich nicht löschen, nokia n8 bilder lassen sich nicht öffnen, wie kann ich geschütze Bilder vom N8 entfernen

Bilder lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen

Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen: So mancher Nutzer kauft sich ein Gerät der aktuellen 7er-Serie von Samsung auch wegen der bei vielen sehr gut bewerteten Kameras. Wer gern und...
  • Facebook-Bilder lassen sich nicht löschen

Facebook-Bilder lassen sich nicht löschen: Seit ein paar Tagen befinden sich meine bei Facebook hochgeladenen Bilder auch in der Galerie des Note 2(wie auch immer das zustande kam). Das...
  • Bilder und Videos lassen sich nicht mehr abspielen

Bilder und Videos lassen sich nicht mehr abspielen: Habe einige Bilder un Viedeos aufgenommen. Aufnahme klappte eiwandfrei. Nun lassen sie sich nicht mehr abspielen und es erscheinen nur noch...
  • iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen

iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen: Hallo zusammen, beim iPhone ist es ja so das er zu jedem Bild was gemacht wird den Ort speichert. Man kann ja im Album unter "Orte" sich anzeigen...
  • Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo, ich habe ein paar Leichen bei meinen Bild-Dateien. Vermutlich stammen die Bilddateien von MMS, die ich mittlerweile gelöscht habe. Beim...