Bilder lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Bilder lassen sich nicht öffnen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Wave S-8500: Wenn ich in den Ordner "Medien" gehe und ein Foto aufmachen will, kommt für 3 sec...
G

Gast00

Gast
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Wave S-8500:
Wenn ich in den Ordner "Medien" gehe und ein Foto aufmachen will, kommt für 3 sec ein Kästchen in dem steht Aktualisierung. Das Kästchen geht weg und nix passiert. Wenn ich ein Foto löschen will, genau das gleiche Problem.
Wenn ich meine Fotos aber unter Eigene Dateien öffnen will, funktioniert es einwandfrei!
Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich das wieder in Ordnung bringen kann!
Lg Steffi
 
Asti

Asti

Badanator
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
27
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Ich meine bin mir aber nich 100%tig sicher das diese Meldung mit dem Zugriff auf den Speicher zu tun hat. Wenn z.b dort Zeitgleich geschrieben oder gelesen wird, wird arbeitet der Speicher und kann unter Umständen deinen Befehl nicht zeitgleich ausführen. Das hängt dann auch von der Menge der Daten ab bzw. wie stark und schnell deine Speicherkarte ist, denn auch da gibt es auch deutliche geschwindigkeitsunterschiede - einfach "Class" genannt. Beim Telefonspeicher dürfte dies nicht passieren. Das dies nicht unter "Eigene Datein" auftritt könnt ich mir erklären, das du dort unterschiedliche Ordner (also Kategorien)hast. Dort sind schonmal Videos und Bilder getrennt- und diese eventuell nochmal in andere Kategorien. Das heisst das du nicht wie bei "Medien" den gesammten Inhalt, sondern nur auf einen kleinen Teil zugreifst.
Dazu müsst ich also wissen:
1. Benutzt du eine Speicherkarte (wenn ja wie Groß)
2. Welche Class hat die (steht meist auf der Karte als Zahl z.B 2-6)
3. Wieviel Bilder bzw. Videos hast du (jeweils ungefähr in GB)
 
G

Gast

Gast
Also:
1) Die Speicherkarte ist von Kingston und hat 2GB
2) Ich kenn mich da nicht so aus, ich weiß nicht was die class nummer ist ich schreib mal alles was auf der Speicherkarte steht: Kingston 2GB Micro SD SD-CO26 Taiwan SDC/2GB 34
3) Ich habe momentan 4 Bilder drauf, jedes ist ca. 1,5MB groß. ich habe vor einigen Wochen von einem Freund ein Video via Bluetooth gesendet bekommen, das war sehr groß, mein ganzes Handy hat gehakt, hab mir das video angeguckt und dann wieder gelöscht, kurz danach fing das an mit meinem Problem.
Würde mich freuen, wenn du mir helfen könnetest!
Lg Steffi
 
G

Gast

Gast
so, ich hab gerade eine neue, identische Speicherkarte genommen, die Bilder vom PC auf die Speicherkarte kopiert, diese in mein Handy gesetzt und siehe da, es funktioniert wieder! Kann alle Bilder wieder normal öffnen. War also wohl ein Problem mit der Speicherkarte!
Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen!
Lg
 
Asti

Asti

Badanator
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
27
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Hah Kingston - hätt ich gleich fragen sollen :) Ansich eine sehr gute Marke, jedoch nicht grad eine seltenheit mit Kombinalitätsproblemen zum S8500 und anderen Samsung Modellen. Wundert mich ein bisschen das die schon bei 2GB Probleme gibt, wo doch someist auf eher größere Karten hingewiesen wurde.
Freut mich jedenfalls das jetzt alles funktioniert.

Schöne Grüße Asti
 
Thema:

Bilder lassen sich nicht öffnen

Sucheingaben

f

,

kann meine eigene bilder nicht öffnen

,

nokia n8 fotos öffnen

,
bilder auf speicherkarte gehen nicht zu öffnen
, sms lässt sich nicht öffnen lg, iphone 4 aufnahmen nicht ansehen, iphone 4 bilder auf pc öffnen, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/66930-bilder-lassen-ffnen.html, nokia 5800 bilder nicht öffnen, kann bei iphone aufnahmen nicht aufmachen, iphone bilder auf pc nicht öffnen, samsung handy fotos öffnen, iphone 4 fotos auf pc öffnen, nokia n8 kann fotos nicht öffnen, Fotos in sms bei Samsung Handy öffnen, warum kann ich meine fotos auf meinem iphone4 nicht mehr oeffnen?, nokia öffnet bilder nicht, samsung wave kann bild datei nicht öffnen, bild öffnen handy S8500, iPhone kann Foto aus Email nicht öffnen, samsung telefon bilder nicht öffnen, große bilder lassen sich nicht öffnen, bilder lassen sich nicht öffnen zu groß, nokia n8 öffnet bilder nicht, Warum kann ich beim Nokia C6 meine Fotos nicht öffnen?

Bilder lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen

    Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen: So mancher Nutzer kauft sich ein Gerät der aktuellen 7er-Serie von Samsung auch wegen der bei vielen sehr gut bewerteten Kameras. Wer gern und...
  • Facebook-Bilder lassen sich nicht löschen

    Facebook-Bilder lassen sich nicht löschen: Seit ein paar Tagen befinden sich meine bei Facebook hochgeladenen Bilder auch in der Galerie des Note 2(wie auch immer das zustande kam). Das...
  • Bilder und Videos lassen sich nicht mehr abspielen

    Bilder und Videos lassen sich nicht mehr abspielen: Habe einige Bilder un Viedeos aufgenommen. Aufnahme klappte eiwandfrei. Nun lassen sie sich nicht mehr abspielen und es erscheinen nur noch...
  • iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen

    iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen: Hallo zusammen, beim iPhone ist es ja so das er zu jedem Bild was gemacht wird den Ort speichert. Man kann ja im Album unter "Orte" sich anzeigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben