Bilder Löschen in Aufnahmen und sind dann auch im anderen Ordner weg ??

Diskutiere Bilder Löschen in Aufnahmen und sind dann auch im anderen Ordner weg ?? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich hab da mal ein Problem, wenn ich ein Foto mit Iphone 5 mache wird es ja im Ordner Aufnahmen abgelegt, Jetzt ist das Foto wichtig für...
E

Erdbeerfan

Gast
Hallo
Ich hab da mal ein Problem, wenn ich ein Foto mit Iphone 5 mache wird es ja im Ordner Aufnahmen abgelegt, Jetzt ist das Foto wichtig für mich und hab einen neuen Ordner erstellt mit dem Namen
Wichtige Fotos und Kopiere das Foto auch hinein , und damit der Ordner Aufnahmen ja nicht mit allem voll ist Lösche ich das Foto aus dem Aufnahmen , und da wird es auch aus dem Ordner gelöscht den ich eigentlich erstellt habe ???? Warum ???
Ich hatte vorher ein Galaxy S 2 und da hatte ich verschiedene Ordner , Haus, Boot, Auto, Freundin usw, und da hatte ich nie Probleme wenn ich die Fotos verschoben hatte, da wo sie hin sollten blieben die auch, mache ich was falsch ??? oder muß ich die Fotos jedesmal direkt auf dem PC laden damit ich sie behalte ???

Wäre danke für einen Hinweis oder eure Hilfe
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist ganz einfach. Du erstellst nicht wirklich Ordner wie Du es von Windows oder Android kennst, Du vergibst nur ein Etikett. Die Bilder liegen weiter in dem gleichen Bereich aber tauchen in verschiedenen Ordnern auf, weil sie dorthin verlinkt sind.
Du verschiebst Bilder nicht!
Wenn Du sie in dem Grundordner löscht, verschwinden sie zwangsläufig automatisch überall.

Das kannst Du ausprobieren, gib einfach mal für alle Bilder in mehrere Ordner, der Speicherplatz wird dadurch nicht kleiner. Das hat also deutliche Vorteile, solange man nicht im Hauptordner "Ordnung" schaffen will.
 
E

Erdbeerfan

Gast
Also wird im Iphone 5 Ordner immer das absolute Chaos herrschen ;-)

Wie gut das Appel sich Gedanken darüber gemacht hat und mich einfach entmündigt ; Friss oder Stirb :-(

Danke für deine hilfe
 
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
291
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Wenn Du Deine Bilder über den Rechner verwaltest und diese dann in iTunes synchronisierst nicht ...
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Wie gut das Appel sich Gedanken darüber gemacht hat und mich einfach entmündigt ...
Dass Du bei einem Gerät von Apple immer an die Hand genommen wirst und (ohne jailbreak) nur machen kannst, was von der Firma ausdrücklich gebilligt wird, ist ja nun nicht neu. Du kannst es entmündigt nennen, teilen sicherlich viele. Dann musst Du aber ausweichen auf andere Firmen. Aber Vorsicht, mit Windows fährst Du dann noch schlechter.
Oder Du nennst es, Apple erleichtert Dir den Umgang mit dem Handy. Dann könntest Du zufrieden sein.
Je einfach ein Gerät sein soll, desto weniger Möglichkeiten muss es haben. Tendenziell gehen mehr Möglichkeiten immer mit mehr Komplexität der Bedienung einher und Apple hat sich nun mal für eine einfache Bedienung entschieden.

Wenn Du Deine Bilder über den Rechner verwaltest und diese dann in iTunes synchronisierst nicht ...
Habe ich noch nie probiert. Kann man so Bilder in einzelne Ordner schieben, dass sie im Gesamtordner nicht mehr enthalten sind? Oder was meinst Du?
 
Thema:

Bilder Löschen in Aufnahmen und sind dann auch im anderen Ordner weg ??

Sucheingaben

ordner aufnahmen in ios7 löschen

,

iphone bilder in ordner verschieben und aus aufnahmen löschen

,

wenn ich ein foto lösche verschwindet es aus allen ordnern

,
iphone 6 verschobene bilder löschen in aufnahmen
, iphone 6 bilder verschieben, iphone bilder löschen nicht überall, iphone s6 bilder in ordner und nicht bei Aufnahmen , iphone fotos verschieben ordner, fotos in ordner verschieben ipad, eingegangene fotos kann man nicht hochladen beim iphone warum, iphone 6 s plus Fotos in Ordner verschieben, iphone Ordner Aufnahmen löschen, fotos von aufnahmen in einen anderen ordner verschieben ios, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum104635-bilder-l-schen-aufnahmen-dann-anderen-ordner-weg.html, iphone fotos in ordner verschieben, fotos auf dem iphone löschen die man in einen anderen ordner verschoben hat, ipad air bilder in ordner verschieben, bilder sind im ordner aufnahmen weg sind aber in sammlungen da

Bilder Löschen in Aufnahmen und sind dann auch im anderen Ordner weg ?? - Ähnliche Themen

  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren

    Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

    Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Speicher voll trotz löschen von Bilden

    Speicher voll trotz löschen von Bilden: HAllo, habe eine Frage. Mein S 3 Mini zeigt an, das der Speicher voll ist, obwohl ich ca. 100 Bilder gelöscht habe. Weiß jemand, woran das...
  • iphone 7 plus, Favoriten bei Bildern löschen

    iphone 7 plus, Favoriten bei Bildern löschen: kann jemand helfen? Ich möchte Favoriten wieder löschen.
  • Ähnliche Themen

    Oben