Bilder löschen

Diskutiere Bilder löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ;) ich habe eine bescheidene Frage und zwar hat mein freund ein iphone 4 von mir geschenkt bekommen und nun liegt folgendes Problem vor...

isa5

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
Hallo ;)

ich habe eine bescheidene Frage und zwar hat mein freund ein iphone 4 von mir geschenkt bekommen und nun liegt folgendes Problem vor:

Er hat paar Bilder geschossen und würde diese gerne wieder löschen und wir wissen nicht wie :denk:

Dann habe ich die nächste Frage,was eher eine Treue Frage von mein freund ist,denn er meinte das er es einmal geschafft habe ein Bild zu löschen,was ich ihn nicht ganz abkaufe,denn habe es nicht piepen gehört. Er wollte mir weiß machen,das es beim iphone3 was er vorher besessen hatte gepiept hat und beim iphone 4 nicht mehr. Stimmt das?:denk: ( Bitte über diese merkwürdige Frage nicht wundern,nur mein Freund ist schon einmal fremd gegangen und misstraue das er ein Bild von einer anderen nun doch überraschend hinbekommen hat zu löschen)

Möchte nur auf Nummer sicher gehen,denn habe ein Nokia und wenn ich dort ein Bild entferne/lösche dann macht es ein signalton.

Bitte um ehrliche Antworten

Bedanke mich im vorraus:o
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also beim iPhone4 piept da nix beim löschen von Bildern...

Bilder löschen direkt auf dem iPhone geht nur unter...

Fotos-> Alben-> Aufnahmen...hier das entsprechende Foto ausgesucht und dann unten rechts den Mülleimer antippen, "Foto löschen" noch angetippt und damit ist´s weg

Alle anderen Bilder (Fotos) in Ordnern, die von iTunes auf das iPhone gesynct wurden, lassen sich nicht auf dem iPhone selbst löschen. Das geht dann nur über iTunes.
Entweder durch manuelles Syncen von Bildern, also würde man das entsprechende Bild in iTunes abwählen. Oder aber durch löschen auf dem Rechner, dann würde das Bild bei der nächsten Sync entfernt auf dem iPhone.

Wie das so mit iTunes und dem Sync von (unter anderem) Fotos so läuft...Lies mal HIER...


Gruß
 

isa5

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
ok danke für die rasche Antwort :thumbs:
 
Thema:

Bilder löschen

Bilder löschen - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

IPhone 4 Bilder löschen

,

fotos löschen iphone 4

,

Fotos vom iphone löschen

,
bilder vom iphone löschen ohne itunes
, Fotos vom IPhone 4 löschen, iphone 4 fotos löschen, fotos löschen iphone, iphone 4 fotoarchiv löschen, fotos auf iphone löschen ohne itunes, iphone aufnahmen löschen, iphone 4s bilder löschen, bilder vom iphone löschen, bilder vom iphone 4 löschen, fotos vom iphone löschen ohne itunes, iphone fotos löschen, iphone 4s fotos löschen, fotos auf iphone löschen, iphone photos löschen ohne itunes, fotos auf iphone 4 löschen, fotos iphone löschen ohne itunes, iphone fotos löschen ohne itunes, foto löschen iphone 4, Fotos löschen, 0, iphone bilder löschen ohne itunes
Oben