Bilder mit Gelbstich

Diskutiere Bilder mit Gelbstich im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Zuerst :allen schöne Feiertage:banane: ich habe schon geGooglet aber nichts gefunten,wie ich mein Sony EXperia einstellen muss,damit die Bilder...
H

hk70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
1+1
Zuerst :allen schöne Feiertage:banane:
ich habe schon geGooglet aber nichts gefunten,wie ich mein Sony EXperia einstellen muss,damit die Bilder eine NATÜRLICHE Farbe bekomme.
Z.B. die Wand ist Raufaser Weis,sieht aber auf dem Bild aus,ob sie gelblich ist!!
Ich hoffe,daß mir jemand das erklären kann!!!
Danke schonmal+eine gute Zeit
Harry:cool:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich weiß nicht ob verfügbar, aber HDR aktiv auf dem Device?

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
HDR auf einem Arc? Glaube, das Modell ist schon zu alt als das es HRD haben dürfte.

Zum Problem selber kann ich leider nichts sagen, außer das man hier mal die diversen Einstellmöglichkeiten in der Kamera App durchprobieren sollte, um die beste Einstellung zu finden.

Ansonsten auch mal prüfen, ob ein Firmware Update vorliegt und dieses installieren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
War eben so ein Gedanke, keine Ahnung ob das Arc zu alt für HDR ist.

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Brauchst bzgl . Alter ja nur schauen, wann dieses Arc Forum angelegt wurde :p

Thema:

Bilder mit Gelbstich

Sucheingaben

lg4 handyphotos gelbstich

,

lg g2 gelbe fotos

,

s 5 kamera macht gelblicheFotos

,
gelbstich xiaomi blitz
, s8 Kamera Bilder gelbstich, P10 light Blitzlicht gelb, Gelblich Fotos huawei, Huawei p10 Lite Bilder Gelb, Huawei p10 Lite Fotos gelblich, kamera hat gelbstich samsung galaxy s8, Samsung S7 Handy Gelbstich Fotos, galaxy s7 Kamera gelblich, Galaxy s5 blitzlicht gelblich, gelbstich bei huawei Kamera, android Fotos gelbstich, samsung s4 gelbstich Blitzlicht, lg g4 fotos habrn gelbstich entfernen, lg g4 fotos habrn gelbstich, samsung kamera gelbstich, samsung s7 fotos gelbstichig, samsung s8 fotos gelbstichig, samsung bilder gelbstich, samsung galaxy a8 gelbstich, Samsung Galaxy s7 bilder gelbstich, s7 fotos gelblich

Bilder mit Gelbstich - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Bild ruckelt

Bild ruckelt: Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto