Bilder mit Passwort schützen?

Diskutiere Bilder mit Passwort schützen? im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Weiß jemand wie ich Daten sichern kann mit einem Passwort? Bilder & Videos? Oder einen gesamten Ordner? Ich finde keine Einstellung dafür? Gibt...
G

Gast

Gast
Weiß jemand wie ich Daten sichern kann mit einem Passwort?
Bilder & Videos?
Oder einen gesamten Ordner?

Ich finde keine Einstellung dafür?
Gibt es überhaupt eine?
Wenn nicht , dann finde ich hat Nokia echt was wichtiges vergessen.

Oder kennt einer ein Prog dafür?

LG

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
@Gast: Wenn Du speziellen Schutz für Bilder oder andere Dateien willst, dann musst Du Dir auch ein Business Handy holen (zB das E7) - dann kannst Du solchen speziellen Schutz erwarten und Dir sicher sein, dass Nokia daran gedacht hat.

Für Dein C6 wirst Du wohl auf eine extra Software zurückgreifen müssen, allerdings weiß ich nicht, gegen was Du Dich/Deine Dateien schützen willst.

Du kannst Deine Sperre im Handy ja mit einem Passwort sichern. Allerdings schützt das natürlich nicht die Daten, die ggf. über USB ausgelesen werden könnten.

Thema:

Bilder mit Passwort schützen?

Bilder mit Passwort schützen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
Nokia 9 PureView orten, sperren oder schützen - So kann man das Nokia 9 bei Verlust absichern: Man hofft, dass es einem nie passiert, aber dann passiert es vielleicht eben doch und man hat sein Smartphone irgendwo liegenlassen, aber man kann...
Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...
LG V40: Passwort oder Muster vergessen? So kann das Smartphone wieder entsperrt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des LG V40 ThinQ vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige Methode, um...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/64813-bilder-passwort-sch-tzen.html

,

bilder mit passwort schützen

,

nokia c6 sms passwort

,
kann ich bei lumia 920 bilder kennwort geschützt im extra ordner speichern
, nokia C6 ordner passwort sichern, htc wildfire fotos passwort, wie schütze beim nokia c6 bilder mit kennwort, iphone ordne rmit passwort, nokia fotos password, nokia s60 ordner passwortgeschützt, daten schützen nokia passwort, nokia passwort für bilder, n97 symbian app ordner passwörter, htc handy bilder ordner passwort schützen, ordner mit passwort schützen htc wildfire, nokia e7 bilder kennwort schützen, iphone 4 fotos passwort schützen, passwortschutz sms nokia c6, bilder passwortschutz smartphone, Bilder mit kennwort versehen, nokia ordner passwort schützen c6, bilder pw schützen, nokia x3 ordner mit passwort sichern, nokia e7 per passwort bilder schützen, nokia c6-00 sms passwort
Oben