Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Diskutiere Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet im Xiaomi Mi 9 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
N

NancoFrero

Newbie
Threadstarter
Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und grell. Habt Ihr da eine Idee woran es liegen kann? Man hat mir zwar geraten das Smartphone zurückzusetzen, aber das würde ich doch ungern machen. :(

J

Jimmy83

Newbie
Hallo. Habe genau das gleiche Problem seit ich die neueste Rom drauf habe. Von 10 fotos werden vll 2 gut48833

Rom 10.2.26.0. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Problem scheint hier, wenn man so verschiedene Nutzer sieht, das 10.2.26.0 ROM zu sein.

Manche haben es gleicht installiert und haben nun den Fehler, andere hätten das Update gesehen, aber nicht installiert, und dann war es scheinbar kurzeitig weg. Wer es danach angezeigt bekam und installierte hat den Fehler anscheinend auch nicht.

Komischerweise habe ich spontan in englisch nichts dazu gefunden, aber vielleicht mit den falschen Wörten gesucht...

J

Jimmy83

Newbie
Habs leider gleich installiert. Glaube das es vielen nicht auffällt da man eher seltener Fotos mit Blitz macht

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich habe es auch nicht gleich installiert und eben auch nie Probleme bemerkt. Wenn es also einen Fehler in der ersten Verteilung des Updates gab wird dieser hoffentlich auch bald behoben... :-/

Thema:

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt - Alle technischen Daten und Bilder vom Live E

Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt - Alle technischen Daten und Bilder vom Live E: Während viele Heute auf den Live Event zur neuen Huawei P20 Serie in Paris warten ging gerade der Stream zum Launch des neuen Xiaomi Flaggschiffs...
  • Xiaomi Redmi 5 zeigt sich in Bildern und mit technischen Daten und Preis – Teurer Pre

Xiaomi Redmi 5 zeigt sich in Bildern und mit technischen Daten und Preis – Teurer Pre: Die Xiaomi Redmi Serie galt immer als besonders günstige Alternative mit dennoch ordentlichen technischen Daten. Noch in diesem Jahr soll in China...
  • Xiaomi Redmi Note 5 neue Bilder und Leaks versprechen noch weniger Preis und mehr Kam

Xiaomi Redmi Note 5 neue Bilder und Leaks versprechen noch weniger Preis und mehr Kam: Schon im Juli gab es erste Spekulationen zum Xiaomi Redmi Note 5, und die ließen wie so oft auf ein recht günstiges und trotzdem brauchbar...
  • Xiaomi Mi Max – technische Daten und Bilder zum neuen Xiaomi Phablet geleaked

Xiaomi Mi Max – technische Daten und Bilder zum neuen Xiaomi Phablet geleaked: Am 10. Mai soll das neue Phablet von Xiaomi, das Mi Max, vorgestellt werden. Erste Spekulationen gab es bereits vor gut zwei Wochen, aber nun sind...