Bilder nicht mehr da nach Update auf IOS 7.0.4

Diskutiere Bilder nicht mehr da nach Update auf IOS 7.0.4 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!! Habe Gestern nach langen zögern mein iphone5 auf ios 7 über Wlan upgedatet. Nun passierte...
S

Sreggman

Gast
Hallo Zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!

Habe Gestern nach langen zögern mein iphone5 auf ios 7 über Wlan upgedatet. Nun passierte folgendes, nach dem update kam die Nachricht, dass ich das Handy an den Laptop anschliessen soll.

Nachdem ich die Verbindubg zum Laptop hergestellt habe, kam die Meldung das ich ein Backup erstellen soll, dies wollte ich machen und dann kam eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich itunes aktualisieren soll.

Leider war mein itunes nicht auf den aktuellen Stand, da ich schon seit einigen Monaten keine synkronisierung gemacht habe.

Ich habe dann ein update von itunes durchgeführt, Telefon erneut an Laptop angeschlossen und ein sync durchgeführt inkl. BACKUP.

Leider sind nun sämtliche Bilder nicht mehr auf dem iphone, die ich in denletzten Monaten nach der letzten sync gemacht habe.

Nun meine Frage, sind die Bilder wirklich fort oder kann ich diese noch wiederfinden

Freue mich über Hilfe, da es für mich wirklich wichtige Fotos sind.

GRUSS AUS HAMBURG

Thema:

Bilder nicht mehr da nach Update auf IOS 7.0.4

Bilder nicht mehr da nach Update auf IOS 7.0.4 - Ähnliche Themen

Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben