Bilder per Bluetooth an PC

Diskutiere Bilder per Bluetooth an PC im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Problem in Kürze: Ich kann mit meinem SX1 Fw15 o2 keine Bilder, Notizen per Bluetooth an meinen PC senden. Es kommt folgende Meldung "Senden...
H

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
235
Problem in Kürze:

Ich kann mit meinem SX1 Fw15 o2 keine Bilder, Notizen per Bluetooth an meinen PC senden. Es kommt folgende Meldung "Senden fehlgeschlagen".

Merkwürdigerweise ist es möglich VCards, also Kontakte, per Bluetooth zu senden.

Auch das Senden von Bildern an andere Handy´s (SE T610) ist problemlos möglich.

Auch mit dem SE T610 ist es möglich, Bilder per Bluetooth an den PC zu senden, so dass ich falsche Einstellungen am PC ausschließe.

Im übrigen ist das Senden vom PC an das SX1 per Bluetooth möglich.

Falls jemand weiß, warum es umgekehrt nicht geht.......

Danke
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
203
Ich hatte das Problem noch nicht, aber hier mal ein paar typische Punkte zum checken:
- Ist der PC per BT auf "sichtbar" für alle gestellt?
- Hast Du evtl. direkt vorher BT anderweitig benutzt, so daß BT nicht frei ist?
- Lösch bei beiden Geräten das jeweils andere bei den bekannten Geräten raus, neustarten und noch mal von vorn.
- Mit dem SX1 ist es wie mit Windows: bei Problemen hilft oft plattmachen... :(
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Don Clemente@23.01.2005, 16:51
Ich hatte das Problem noch nicht, aber hier mal ein paar typische Punkte zum checken:
- Ist der PC per BT auf "sichtbar" für alle gestellt?
- Hast Du evtl. direkt vorher BT anderweitig benutzt, so daß BT nicht frei ist?
- Lösch bei beiden Geräten das jeweils andere bei den bekannten Geräten raus, neustarten und noch mal von vorn.
- Mit dem SX1 ist es wie mit Windows: bei Problemen hilft oft plattmachen... :(
Danke, alles schon versucht.

Bluetooth, Firewall gelöscht und wieder installiert. Es hilft nichts. Ich glaube aber mittlerweile, dass es am PC liegt, denn andere Handy`s und Handy zu Handy funktioniert.

Aufgefallen ist mir, dass das Bild kurz in den Postausgangsordner des SX1 verschoben wird(zu sehen an dem Symbol "Pfeil nach oben"), dann versucht das Handy eine Verbindung aufzubauen und sofort kommt die Meldung"senden fehlgeschlagen". Speicherplatz im Handy ist ausreichend vorhanden.

Habe Win XP Pro und Acer BT 500...falls es hilft.
 
Thema:

Bilder per Bluetooth an PC

Sucheingaben

bluetooth senden fehlgeschlagen

,

bilder per bluetooth auf pc

,

samsung wave bluetooth senden fehlgeschlagen

,
bluetooth senden fehlgeschlagen samsung
, samsung bluetooth senden fehlgeschlagen, bilder über bluetooth auf pc, senden fehlgeschlagen bluetooth, fotos per bluetooth auf pc, f, iphone bilder auf pc bluetooth, bilder vom iphone auf pc bluetooth, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11141-bilder-per-bluetooth-pc.html, bilder über bluetooth senden , iphone bilder bluetooth pc, bluetooth senden an pc, bilder per bluetooth an pc senden, iphone bluetooth bilder PC, bilder bluetooth iphone pc, samsung wave bluetooth fehlgeschlagen, iphone fotos auf pc bluetooth, iphone fotos bluetooth pc, iphone bluetooth bilder zum pc, bluetooth senden pc, bluetooth samsung senden fehlgeschlagen, senden fehlgeschlagen samsung bluetooth

Bilder per Bluetooth an PC - Ähnliche Themen

  • Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe

    Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg...
  • Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden

    Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden: Hi, folgende Frage: Wenn ich mit der Kamera Bilder per Mail als Anhang versende, könne die, wenn der Empfänger ein Smartphone (Iphone zB) hat...
  • keine Bilder mehr per imessage versenden

    keine Bilder mehr per imessage versenden: Hi ich hab seit ca 3-4 Tagen das Problem dass ich per Imessage keine Bilder Videos und so versenden kann komischerweise gehen normale Nachrichten...
  • Bilder per Bluetooth

    Bilder per Bluetooth: Hallo ihr, hab ein kleines Problemchen mit meinem HTC smart... Und zwar hat mir ein Kumpel ein Bild per Bluetooth geschickt... Jetzt will ich des...
  • Bilder per Bluetooth kopieren?

    Bilder per Bluetooth kopieren?: Hallo, ich bins gewohnt die Bilder von meinen Handys via Bluetooth auf meinen PC zu kopieren. Ausgerechnet bei dem Palm Pre gibt es diese...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe

      Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg...
    • Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden

      Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden: Hi, folgende Frage: Wenn ich mit der Kamera Bilder per Mail als Anhang versende, könne die, wenn der Empfänger ein Smartphone (Iphone zB) hat...
    • keine Bilder mehr per imessage versenden

      keine Bilder mehr per imessage versenden: Hi ich hab seit ca 3-4 Tagen das Problem dass ich per Imessage keine Bilder Videos und so versenden kann komischerweise gehen normale Nachrichten...
    • Bilder per Bluetooth

      Bilder per Bluetooth: Hallo ihr, hab ein kleines Problemchen mit meinem HTC smart... Und zwar hat mir ein Kumpel ein Bild per Bluetooth geschickt... Jetzt will ich des...
    • Bilder per Bluetooth kopieren?

      Bilder per Bluetooth kopieren?: Hallo, ich bins gewohnt die Bilder von meinen Handys via Bluetooth auf meinen PC zu kopieren. Ausgerechnet bei dem Palm Pre gibt es diese...
    Oben