Bilder per Bluetooth

Diskutiere Bilder per Bluetooth im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo ihr, hab ein kleines Problemchen mit meinem HTC smart... Und zwar hat mir ein Kumpel ein Bild per Bluetooth geschickt... Jetzt will ich des...
D

Daphne85

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr,
hab ein kleines Problemchen mit meinem HTC smart... Und zwar hat mir ein Kumpel ein Bild per Bluetooth geschickt... Jetzt will ich des von meinem Handy auf den Pc verschieben. Nur leider wird mir das nirgends angezeigt, wenn ich das Handy per USB verbinde... Woran liegt das? Verschieben kann ich das Bild auch nur intern im Handy auf den Telefonspeicher. Darauf hab ich aber vom Pc auch keinen Zugriff. Per Email schicken etc geht auch nicht, da anscheinen das bild zu groß ist... Hillffeeeee!!!!!

G

Gast

Guest
hi,
du musst das bild auf die speicherkarte schieben, die wird vom pc erkannt und dann kannst das bild auf den computer ziehen.
ohne speicherkarte (micro-sd) gehts nicht.

ciao
c

W

wuschel60

Junior Mitglied
Modell(e)
htc smart
Netzbetreiber
o2
Wie schiebe ich das auf die Speicherkarte?

D

Daphne85

Newbie
Threadstarter
ja wollte ich auch gerade fragen. Ich kann die Speicherkarte nicht auswählen. Wird einfach nicht angzeigt wenn ichs verschiebe. Kann nur einen neuen Ordner anlegen, der aber ebenfalls im Telefonspeicher abgespeichert wird.

G

Gast

Guest
hm, wird denn bei euch die speicherkarte im dateibrowser überhaupt angezeigt?
bei mir erscheint unter dateibrowser 1. telefonspeicher 2. speicherkarte

bzw. ganz blöde frage: habt ihr überhaupt ne speicherkarte im handy?

ciao
c

G

Gast

Guest
klar doch.SD karte ist drinnen.ich mache ein foto auf und wie komme ich dann zum menue womit ich es auf die speicherkarte schieben kann?

G

Gast

Guest
Ich hab dasselbe Problem. Speicherkarte wird nicht auf Position 2 angezeigt.
Haben es mit versch. mircro sd Karten probiert.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuche mal die SD karte über den PC zu formatieren- danach ins das Smart einlegen

Thema:

Bilder per Bluetooth

Sucheingaben

htc hd7 bilder per bluetooth

,

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/55809-bilder-per-bluetooth.html

,

f

,
htc smart fotos auf pc
, htc smart bilder auf pc, x8 bluetooth senden, htc hd 7 bilder per Bluetooth , iphone 4 bilder bluetooth, htc bilder per bluetooth, wie versende ich über bluetooth bilder bei HTC HD 7, bilder für bluetooth, htc mozart fotos auf pc, htc mozart bilder bluetooth, hd7 bilder Bluetooth , bilder werden nicht angezeigt bluetooth, htc mozart bild per bluetooth, htc wildfire bilder per bluetooth, htc fotos auf pc, htc mozart bluet bilder, htc hd7 bilder per bluetooth schicken, iphone 4 Fotos via bluetooth senden, Bluetooth fotos schicken von iphone 4 auf nokia, htc hd7 bilder und lieder per bloutoo, mit nokia 8800 foto an pc versenden, htc hd7 bilder bluetooth versenden

Bilder per Bluetooth - Ähnliche Themen

• Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe

Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg...
  • Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden

Gesendete Bilder per Mail können nicht geöffnet werden: Hi, folgende Frage: Wenn ich mit der Kamera Bilder per Mail als Anhang versende, könne die, wenn der Empfänger ein Smartphone (Iphone zB) hat...
  • keine Bilder mehr per imessage versenden

keine Bilder mehr per imessage versenden: Hi ich hab seit ca 3-4 Tagen das Problem dass ich per Imessage keine Bilder Videos und so versenden kann komischerweise gehen normale Nachrichten...
  • Bilder per Bluetooth kopieren?

Bilder per Bluetooth kopieren?: Hallo, ich bins gewohnt die Bilder von meinen Handys via Bluetooth auf meinen PC zu kopieren. Ausgerechnet bei dem Palm Pre gibt es diese...
  • Bilder per Bluetooth an PC

Bilder per Bluetooth an PC: Problem in Kürze: Ich kann mit meinem SX1 Fw15 o2 keine Bilder, Notizen per Bluetooth an meinen PC senden. Es kommt folgende Meldung "Senden...