Bilder per Email erhalten

Diskutiere Bilder per Email erhalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, habe ein Bild gerade per Email erhalten. Habs dann gespeichert und es scheint in den Ordner Aufnahmen auf. Wollte es jetzt in meinen...
  • Bilder per Email erhalten Beitrag #1
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

habe ein Bild gerade per Email erhalten. Habs dann gespeichert und es scheint in den Ordner Aufnahmen auf.

Wollte es jetzt in meinen speziellen Ordner am Pc verschieben, aber am PC scheint es unter meinen IPhone leider nicht auf? Ist das normal? Es scheinen dort nur die Fotos auf, die ich auch selbst mit den IPhone erstellt habe?

• Bilder per Email erhalten Beitrag #2
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
jetzt hats auf einmal geklappt, keine Ahnung wieso. Hab Itune nochmal geschlossen und das Telefon neu angehängt. Alles ok

Thema:

Bilder per Email erhalten

Bilder per Email erhalten - Ähnliche Themen

WhatsApp Support per WhatsApp Chat erhalten - So funktioniert der Support per Chat in WhatsApp: Der WhatsApp Support war schon einmal für Beta-Tester per Chat zu erreichen, nun soll die Funktion wieder an den Start gehen und Ihren Weg wohl...
Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
Fotos löschen: Ich habe mein neues iPhone 7 am Pc angeschlossen und einen Ordner mit ganz vielen alten Bildern mit iTunes synchronisiert. Jetzt stehen alle...
Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben: Speicherplatz ist kostbar und wenn man denn so will auch teuer, denn auch bei Apple muss man für mehr internen Speicher auch mehr bezahlen. So...

Sucheingaben

iphone4 fotos mailen

,

f

,

iphone 4 fotos in mail

,
iphone 4 bilder per mail
, iPhone4 kein e-mail empfang mit web.de, iphone 4 fotos per email schicken , iphone 4 fotos web.de email senden, htc bilder empfangen pc ordner?, iphone 4 bilder per mail empfangen, vom iphone 4 foto per email schicken, iphone 4 email account einrichten web.de, iphone4 web de, iphone bilder per mail empfangen, iphone 4 fotos per mail erhalten, mit pc iphone bild per email mpfangen, iphone bild per email erhalten, iphone bilder per email empfangen, iphone 4 mails mehrere fotos, iphone 4 ordner für fotos, bilder per email empfangen iphone, iphone 4 2 bilder per email schicken, bilder per email erhalten, iphone 4 fotos ordner, iphone 4 email bilder empfangen, iphone4 mehrere bilder per mail senden
Oben