Bilder rahmen

Diskutiere Bilder rahmen im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hey nextes problem i hab auf mein sceen so en bilder rahmen gezogen un weis net wie ich en wieder weg bekomm so wegzihn in den mülleimer funkt ned...

heavy_freak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
aldi
Hey nextes problem i hab auf mein sceen so en bilder rahmen gezogen
un weis net wie ich en wieder weg bekomm
so wegzihn in den mülleimer funkt ned
danke schoma im voraus

M

motoboy3000

Gast
Kannst du mal ein bild hochladen das wir wissen was du meinst.

heavy_freak

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
aldi
äh okeeeeee un wie mach i davon en bild?????

M

motoboy3000

Gast
Na in dem du mit irgendeinem anderen Handy oder cam ein foto machst und dann da wo du dein text schreibst auf grafik einfügen gehst

Thema:

Bilder rahmen

Bilder rahmen - Ähnliche Themen

Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
iPone Mail App: PDF wird als Bild dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine Mail mit einer PDF-Datei im Anhnag. Wenn ich die Datei downloade wird diese in der Mail als...
App´s verschieben...: Heya Fories, nutze mein S4 schon eine ganze Weile und bin auch (im großen und ganzen) recht zufrieden damit! Nun habe ich aber (leider), am...
Speicherplatz Iphone/Ipad Itunes: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme auf dem I-Pad ständig die Meldung, dass der Speicherplatz "fast voll" sei. Schaue ich dann auf...

Sucheingaben

cliparts rahmen kostenlos

,

rahmen clipart

,

clipart rahmen kostenlos

,
0h
, motorola milestone rahmen , bilderrahmen cliparts, meine fotos umramen kostenlos.de, clipart und rahmen kostenlos, kein rahmen um clipart bild, wie bekomme ich fotos in meinem bilderrahmen, b9ilder rahmen, clipart rahmen, nokia n8 bilder clipart, clipart rahmen gratis, Bilder mit Text un Rahmen, nokia n8 clipart, Rahmen Fuer Texte Kostenlos, bilderahmen als clipartfür karte, gratis clipart safari, gratis cliparts rahmen, hinterbilder rahemn, ClipArt für Nokia N8, safari rahmen um bilder, billder rahmen, f
Oben