Bilder senden :-(

Diskutiere Bilder senden :-( im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen Ich habe ein Prob. kann mir jemand sagen was es sein kann das ich keine Bilder peer Nachricht versenden kann? Ich kann es...
T

Thekenmonster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GALAXY Fit GT-S5670
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen

Ich habe ein Prob. kann mir jemand sagen was es sein kann das ich keine Bilder peer Nachricht versenden kann?
Ich kann es Anhängen und er passt auch die grösse an.Aber dann schreibt er immer Sendevorgang läuft.....
aber nach ca. 5 Min meldet er Fehlgeschlagen.
Ist irgent was in meinen Einstellungen nicht ok?

Gruss Dirk

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Du meinst ein Bild per MMS schicken?
Ist in Einstellungen --> Drahtlos/ Netzwerke --> mobiles Netzwerk --> Zugangspunkte der richtige MMS-APN eingetragen für o2?
Sind die Paketdaten unter Einstellungen --> Drahtlos/ Netzwerke --> mobiles Netzwerk eingeschaltet?

T

Thekenmonster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GALAXY Fit GT-S5670
Netzbetreiber
O2
Danke horsch genau das war es , Jetzt geht es wider.
Danke noch mal .

Gruß Dirk

Thema:

Bilder senden :-(

Sucheingaben

samsung galaxy fit s5670 mms runterladen geht nicht

,

mms verschicken mit samsung galaxy fit gt-s5670

,

mms für galaxy fit GT-S5670

,
galayx s2 sendevorgang läuft
, samsung galaxy fit gt s5670 mms schicken, samsung galaxy bild verschicken, mms versenden mit samsung galaxy s5670, Bilder empfangen beim samsung gt-s5670 hilfe, handy android senden von bildern nicht möglich, fotos aus samsung galaxy versenden, samsung gt s5670 mms versenden, samsung gt-s5670 mms versenden, wie kann ich bildmitteilungen für samsung galaxy empfangen senden, Samsung Bild per sms senden sendevorgang läuft , MMS versand samsungGT-S5670, bilder verschicken sms mit samsung galaxy s2, mms empfangen mit samsung galaxy fit s5670, bild mit samsung galaxy verschicken, samsung galaxy fotos senden, samsung handy gts 5670 kann das auch mms versenden, s3 mini mms abrufen aber sendevorgang läuft noch, samsung galaxy gt-s5670 mms versenden, samsung galaxy s2 mms bilder versenden, kann keine bilder vom samsung galaxie fit versenden, samsung galaxy handy einstellungen größe der fotos mms
Oben