bilder speichern Hilfe !!!

Diskutiere bilder speichern Hilfe !!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, kann mir jemand sagen wie ich empfangene bilder (mms und bluetooth) in einen anderen ordner verschieben kann, ausser in den vorgegebenen...
  • bilder speichern Hilfe !!! Beitrag #1
R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, kann mir jemand sagen wie ich empfangene bilder (mms und bluetooth) in einen anderen ordner verschieben kann, ausser in den vorgegebenen eigenen ordner ??
danke im vorraus
gruss robby

• bilder speichern Hilfe !!! Beitrag #2
R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hat keiner ne idee ?
bei den alten nokia handys ging es noch , verschieben - ordner öffnen -- in ordner verschieben usw.

nur bei den empfangenen dateien gehts nicht so ne sch......!!!!!

• bilder speichern Hilfe !!! Beitrag #3
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Du könntest sie nach dem Ablegen im Speicher nach belieben verschieben.

Bei mir E:\Received Files\

Dateien markieren, auf eine Datei tippen -> In Ordner verschieben.

btw.: Die Qualität/Quantität der Antworten steigert sich durch die Anzahl der Ausrufezeichen im Titel nicht wirklich. ;)

• bilder speichern Hilfe !!! Beitrag #4
R

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
okay danke das probiere ich mal

Thema:

bilder speichern Hilfe !!!

bilder speichern Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Fotos aufPC kopieren: Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher...
Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63552-bilder-speichern-hilfe.html

,

nokia n8 dateien verschieben

,

Bild gespeichert MMS wo Nokia N8

,
fotos speichern nokia n8
, n8 fotos speichern, n8 bilder auf karte speichern, nokia n8 bilder speichern bluetooth, Nokia n8 bilder in ordner ablegen, nokia n8 platz empfangener dateien , empfangene dateien beim nokia n8 verschieben, samsung galaxy empfangene fotos gespeicher ?, nokia n8 bilder speichern in anderem ordner, nokia n8 Bilder in eigene Fotos speichern, empfangene mms in fotos verschieben, verschieben fotos auf nokia n8 ordner, galaxy s4 wie verschiebe ich empfangene mms in ordner, iphone empfangene bilder in eigenen ordner speichern, wo speichert nokia n8 seine empfangenen bilder, wo speichert das nokia n8 die mms, wo speichert das nokia n8 die fotos von bluthoo, iphone empfangene fotos in einen anderen ordner verschieben, nokia n8 mms als video speichern, nokia bild aus mms abspeichern, bilder aus mms speichern nokia n8, usp-forum.de nokia n8 eigene fotos zahl
Oben