Bilder Synchronisieren

Diskutiere Bilder Synchronisieren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen , Ich würde gerne meine Bilder mit dem S5 so synchronisieren wie beim iphone . Vorgehensweise : Ich schließe das S5 am Rechner...
K

Kuci80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
eplus
Hallo zusammen ,

Ich würde gerne meine Bilder mit dem S5 so synchronisieren wie beim iphone .

Vorgehensweise : Ich schließe das S5 am Rechner an, dies wird als Datenträger erkannt. Dann verschiebe ich die Bilder vom Telefon in die am Rechner vorbereiteten Ordner ( Freunde,Firma , Auto usw..) Dann ist mein Tel. leer. Bei iTunes konnte ich jetzt auf synchronisieren klicken und die Ordner vom Rechner wurden auf dem Tel. gespiegelt. Bei Kies3 hab ich diese Funktion aber noch nicht gefunden. ???

Wäre über Hilfe Dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, das es eine solche Funktion bei Android nicht gibt, zumal hier wohl auch keine Ordner gesynct werden können. Möglich wäre aber auch, das Du in der Galerie zuerst diverse Alben einrichten musst, dann die Bilder dort hinein kopieren und danach syncen mit dem PC.

Allerdings muss ich dazu sagen, das ichKies nicht nutze, von daher kenne ich dessen Funktionsumfang nicht.

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Ich synchronisiere über die Dropbox. Die Bilder gehen automatisch in die Dropbox sobald ich WLAN habe

Ansonsten kann sowas auch MyPhoneExplorer gut.

Gruß Acki

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das syncen selber sollte ja auch weniger das Problem sein, aber wie sieht es mit Sync von Ordnern aus?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nach der Anleitung zu Kies kann die Software Fotos nur übertragen, aber nicht speziell in Ordner (oder anderweitig) organisieren.

Screenshot 2014-05-21 23.42.23.png

K

Kuci80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
eplus
Hmm das hört sich ja nicht so gut an. Danke schon mal für die Antworten.

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Ich habs heute mal probiert, MyPhoneExplorer macht das super

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte beachten, MPE enthält Adware. Daher bei der Installation auf dem PC genau darauf achten, was installiert wird und auf jeden Fall die angepasste Installation auswählen.

Thema:

Bilder Synchronisieren

Sucheingaben

samsung galaxy fotos ubuntu

,

galaxy s5 bilder synchronisieren

,

samsung galaxy s5 bilder

,
bilder synchronisieren sobald handy an rechner angeschlossen wird

Bilder Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Synchronisieren von Bilder

Synchronisieren von Bilder: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin bald echt am verzweifeln... Ich habe auf meinem PC extra verschiedene Ordner für Bilder...
  • Unter XP kann ich keine Bilder mehr synchronisieren

Unter XP kann ich keine Bilder mehr synchronisieren: Hallo Leute! Im Büro mal schnell ein Photo von einem Produkt gemacht, Iphone an PC angeschlossen, im Explorer das Bild rübergezogen... so war das...
  • Bilder mit Itunes synchronisieren

Bilder mit Itunes synchronisieren: Hallo Habe ca. 4000 Bilder in 45 Ordnern/Alben auf meinem 3 gs und beabsichtigte einen weiteres Album hinzuzufügen. Habe auf meinem Rechner extra...
  • Bilder synchronisieren mit i OS 4

Bilder synchronisieren mit i OS 4: Hi, also ich glaub, ich blick noch nicht so ganz durch :confused: Wenn ich mit 3.1.3 in meinem Bilderordner (auf dem PC) irgendwas geändert hab...
  • Kontakt Bild von outlook 2007 aufs Handy synchronisieren

Kontakt Bild von outlook 2007 aufs Handy synchronisieren: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das LG 900 Arena gekauft und meine Outlook 2007 Kontakte auf das Handy synchronisiert. Leider sind die in...