Bilder syncronisieren via WinSCP

Diskutiere Bilder syncronisieren via WinSCP im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ist es möglich Bilder vom Computer aus via WinSCP aufs iPhone zu übertragen und diese dann auch in gewünschte Ordner zu packen? Also...
R

Rien

Hero
Threadstarter
Modell(e)
3G S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Neuste
PC Betriebssystem
Win7
Hi Leute,

ist es möglich Bilder vom Computer aus via WinSCP aufs iPhone zu übertragen und diese dann auch in gewünschte Ordner zu packen?

Also ich habe gefunden: als Root

/private/var/mobile/Media/DCIM/100APPLE

Hier sind die geschossenen Bilder. Wenn ich jetzt aber ein Bild dahin übertragen möchte, wird dieses später leider nicht auf dem iPhone angezeigt.

/private/var/mobile/Media/Photos/Thumbs

Hier sind Unterordner in denen die Bilder drin sind die via iTunes syncronisiert worden und in die dazugehörigen Ordner gepackt wurden. Hier leider auch das Problem das die Übertragen nicht funktioniert.

Thema:

Bilder syncronisieren via WinSCP

Bilder syncronisieren via WinSCP - Ähnliche Themen

Teil der Musik durch iTunes verloren gegangen: Hallo Leute, ich habe folgendes schwieriges Problem.. Ich habe auf meinem iPhone 4S (iOS 5.1.1 jailbreaked) eine größere Musikbibliothek, die aus...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

winscp bilder übertragen

,

winscp iphone bilder

,

iphone winscp Fotos

,
keine bilder winscp#
, iphone fotos winscp, iphone 4 bilde winscp, bilder auf iphone winscp, bilder mit winscp auf iphone, iphone bilder winscp, bilder auf iphone übertragen winscp, bilder iphone winscp, winscp iphone fotos, iphone bilder übertragen winscp, iphone 4 winscp fotos, bilder mit winscp, winscp bilder auf das iphone, bilder auf iphone ohne itunes winscp, winscp iphone bilder#, iphone winscp bilder, WinSCP, iphone winscp bilder übertragen, bilder vom iphone auf pc winscp, iphone fotos mit winscp, fotos über winscp, bilder per winscp übertragen
Oben