Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben?

Diskutiere Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich glaub mich tritt ein Pferd :D hatte vor paar Monaten kein Problem damit die Datein von meinem Handy, auf meinen PC zu verschieben, aber da...
K

Kimura

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
47
Ich glaub mich tritt ein Pferd :D hatte vor paar Monaten kein Problem damit die Datein von meinem Handy, auf meinen PC zu verschieben, aber da klappt momentan nix mehr! Ich nutze das Programm Media GO um Dateien zu Verschieben, aber habe einfach keinen Zugriff mehr auf die Bilder und die Videos, es werden immer nur die Bilder aus Whats App angezeigt? Bin auch über Computer - Speicherkarte gegangen finde dort aber nicht den Ordner wo die Bilder und Videos sich befinden....

Kann mir jemand Helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest es mal die dem Programm MyPhoneExplorer versuchen. Das ist ein Programm für den PC. Bei der ersten Verbindung zum Arc wird hier eine App auf dem Arc installiert, sodass ein Datenaustausch möglich sein sollte.

Achte aber darauf, das Du bei der Installation von MPE nicht diese Adware wie Babylon mit installierst.
 
K

Kimura

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
47
Moin, habe ich gemacht, und wie du siehst sind da zich Ordner und wo sind nun die Videos und Bilder?

Danke


PhoneExplorer.jpg
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schau mal unter DCIM und Pictures nach.
 
W

webero

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
10
Einfach per Skype an sich selbst versenden... hat jedenfalls bei mir geklappt, allerdings braucht man dazu nen zweiten Acccount logischerweise. Nachdem ich auch nur Probleme mit dem Bluetooth und keinen Bock mehr auf die ganze Quälerei hatte...:rolleyes:
 
K

Kimura

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
47
Vielen Dank!!!!! :banane:
 
Thema:

Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben?

Sucheingaben

ordner pc auf android verschieben

,

bilder und videos vom kapputen handy auf den pc verschieben

Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

    Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • Facebook Data Saver aktivieren und Datenverbrauch reduzieren - So reduziert man Bilder und Videos

    Facebook Data Saver aktivieren und Datenverbrauch reduzieren - So reduziert man Bilder und Videos: Facebook verliert zwar User, ist aber dennoch auf sehr vielen Smartphones zu finden. Damit das auch so bleibt kommt Facebook seinen Nutzern...
  • Honor 10, Display in Videos oder Bilder gezoomt?

    Honor 10, Display in Videos oder Bilder gezoomt?: Bei apps wie Instagram oder WhatsApp ist es immer so, dass das Bild immer ein bisschen hinein gezoomt ist. Das erkennt man daran, dass bei...
  • Honor View 10 Dateisafe aktivieren und Tresor für Bilder, Videos und andere Dateien nutzen

    Honor View 10 Dateisafe aktivieren und Tresor für Bilder, Videos und andere Dateien nutzen: Das Honor View 10 ist ein relativ günstiges Smartphone, bietet dann aber trotzdem relativ viel und das auch durch die hauseigener Huawei und Honor...
  • Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!

    Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!: Die Bild-in-Bild Funktion von Android ist ein gutes Feature wenn man beim Surfen oder anderen Aktivitäten am Smartphone ein Video schauen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben