Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????

Diskutiere Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!???? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
C

cahja123

Gast
Hallo,
ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine BAchelorarbeit mit dem Handy gemacht , diese werden jedoch nicht unter Arbeitsplatz im DCIM ordner des Iphone noch in der ICloud angezeigt. Versuche nun seit Stunden, die Bilder, die ich ja auf dem Handy sehe auf den Rechner zu kopieren jedoch ohne Erfolg, Am iCloud Speicherplatz kann es auch nicht liegen, habe mir jetzt 50GB zugelegt. Dazu muss man noch wissen, dass die Fotos von mittendrin ( 3.05 - 19.05) fehlen, und ich davor und danach Bilder gemacht habe die auch vorhanden sind.

Weiß echt nicht mehr weiter und die Zeit bis zur Abgabe rinnt mir durch die Finger :-(


Danke für eure Hilfe,

Cahja
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohje, Windows...

Soweit ich das noch zusammen bekomme, du solltest das iPhone an den Rechner anschliessen und Windows sollte es im Explorer als Laufwerk anzeigen. Somit sollte generell ein Zugriff auf Fotos möglich sein.

Da du nun auch kräftig in iCloud Speicher investiert hat, da aktivierte auf dem iPhone unter Einstellungen - Fotos die iCloud-Fotomediathek. Wenn der Abgleich mit iCloud durch ist, dann kannst Duisburg via Browser auf icloud.com gehen und dort deine Fotos abgreifen...oder du installierst die iCloud Systemsteuerung auf deinem Rechner, was die Sache komfortabler macht.
 
C

cahja123

Gast
Hallo, danke für die schnelle Antwort, das habe ich jedoch schon alles versucht. Das komischste an der ganzen Sache ist ja, dass Fotos von mittendrin fehlen. Habe gestern Bilder gemacht und sowohl über den PC-Icon als auch über den Browser (icloud) fehlten Bilder von 4100- 4300.Die Bilder bis 4099 waren da und auch die auf 4300 folgenden..
Weiß daher nicht, was ich tun kann :-(
 
C

cahja123

Gast
Das habe ich bereits alles versucht. Merkwürdigerweise fehlen immer Fotos von mittendrin, also z.b. sind alle Bilder bis 4100 da, dann fehlen 4101 - 4326 und ab 4327 sind wieder alle da.

Zudem habe ich die Bilder während des fotografierens mit Filter gemacht, der jetzt auch nicht mehr über den Bildern liegt...
 
Thema:

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!???? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden

    Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. Nachdem ich die iCloud aktiviert habe, sind alle meine Fotos, die mit der live-Funktion gemacht wurden...
  • Bilder auf Iphone verschwunden

    Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
  • Auto Backup Bilder verschwunden

    Auto Backup Bilder verschwunden: Hallo Leute! ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich das LG Nexus 4. Ich habe dieses Jahr mein Google Konto gelöscht und davor die...
  • IPAD 2 updated auf IOS 7 BIlder sind verschwunden

    IPAD 2 updated auf IOS 7 BIlder sind verschwunden: hallo, das IPAD 2 hat sich auf IOS 7 upgedated und alles funktioniert. Nur welche Überraschung fast alle Bilder ca. 5,1,GB sind verschwunden die...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden

    Hilfe! Alle Live-Bilder sind verschwunden: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. Nachdem ich die iCloud aktiviert habe, sind alle meine Fotos, die mit der live-Funktion gemacht wurden...
  • Bilder auf Iphone verschwunden

    Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
  • Auto Backup Bilder verschwunden

    Auto Backup Bilder verschwunden: Hallo Leute! ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich das LG Nexus 4. Ich habe dieses Jahr mein Google Konto gelöscht und davor die...
  • IPAD 2 updated auf IOS 7 BIlder sind verschwunden

    IPAD 2 updated auf IOS 7 BIlder sind verschwunden: hallo, das IPAD 2 hat sich auf IOS 7 upgedated und alles funktioniert. Nur welche Überraschung fast alle Bilder ca. 5,1,GB sind verschwunden die...
  • Oben