Bilder verstecken

Diskutiere Bilder verstecken im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit neustem auch das BL40 und bin zufrieden. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man in der Galerie immer jedes Bild...
H

Handyboy10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe seit neustem auch das BL40 und bin zufrieden.
Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man in der Galerie immer jedes Bild sehen kann.
Ich habe z.B. ein Einschaltbild und ein Ausschaltbild. Die müüsen ja nicht in der Gallerie auftauchen. Oder auch private Fotos muss nicht jeder sehen.
Habe schon verschiedene Ordner erstellt und dann da rein kopiert, aber sie tauchen immer wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder irgendwie "unsichtbar" zu machen, aber das sie beim Ein- und Ausschalten trotzdem erscheinen? Also "unsichtbar" für die Galerie?

Ebenso mit den Klingeltönen. Die erscheinen immer in der Musikliste. Da will ich die aber nicht hören?

Speichere alles auf der SD Karte, aber auch wenn es im Telefonspeicher gespeichert wird, sind alle Bilder und Klingeltöne zu sehen oder zu hören.

Beim KF 750 Secret ging es. Einfach einen neuen Odrner angelegt, die persönlichen Sachen da abgespeichert und schon waren sie nicht auf Anhieb zu sehen.

Dann noch ein Problem mit der Kamera. Die gemachten Einstellungen bleiben nie gespeichert. Immer wenn ich die Kamera einschalte ist der Blitz aus. Ich stelle dann wieder auf Automatik, aber beim nächsten Einschalten ist der Blitz wieder aus. Kann man die Einstellungen irgendwo speichern?

Immer wenn ich anschalte, kommt die Startseite mit den Widgets. Kann ich das so einstellen, dass als Startseite die mit den Kontakten kommt?

Danke im voraus.

mfg

Handyboy

F

Flix123

Gast
also,
das mit der Kamera ist normal.
Und du kannst nur die Galerie, eigene Dateien usw. sperren, keine einzelnen Dateien.

Thema:

Bilder verstecken

Sucheingaben

nokia n8 bilder verstecken

,

http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/53243-bilder-verstecken.html

,

n8 fotos verbergen

,
n8 bilder verstecken
, 1, Xperia x8 bilder verstecken, nokia n8 fotos verstecken, lg optimus dateien verstecken, nokia e7 ordner verstecken, xperia x8 fotos verstecken, f, nokia n8 fotos ausblenden, E7 gallery ordner verstecken, e7 dateien verstecken, nokia c6 fotos verstecken, nokia n8 dateien verstecken, fotos verbergen n8, Bilder verstecken, dateien verstecken nokia e7, nokia e7 fotos verstecken, Nokia e7 Ordner sperren, n8 fotos verstecken, bild verstecken html, foto ordner e7 problem, n8 galerie ordnen
Oben