Bilder vom Handy zum PC nicht vollständig

Diskutiere Bilder vom Handy zum PC nicht vollständig im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wenn ich das Handy und den PC mit Zune synchronisiere sehe ich im Ordner der Sammlung nur 27 von 79 Bildern. Wenn ich die restlichen auf...
G

Gast

Gast
Hallo, wenn ich das Handy und den PC mit Zune synchronisiere sehe ich im Ordner der Sammlung nur 27 von 79 Bildern. Wenn ich die restlichen auf den PC ziehen will funktioniert das nicht. Oder ich finde sie nicht?
Wer kann mir helfen?

Thema:

Bilder vom Handy zum PC nicht vollständig

Sucheingaben

windows 7 bilder vom handy auf pc

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66829-bilder-handy-pc-vollst-ndig.html

,

htc 7 mozart fotos auf PC

,
htc bilder auf pc
, bilder vom htc 7 mozart auf pc, bilder von htc mozart runter laden, htc mozart bilder vom handy auf pc, fotos von htc auf pc, wie kann ich vom htc 7 Fotos auf den Computer machen, kann bilder von htc mozart nicht runterladen, htc mozart fotos auf pc, wie kann ich vom htc 7 trophy bilder vom handy auf pc machen, htc mozart bilder synchronisiert, HTC Fotos auf PC laden, windows phone bilder von handy auf pc, htc mozart 7 bilder von hany auf pc, mozart bilder auf pc, bilder von htc mozart auf rechner ziehen, trophy bilder auf den pc, wie kann ich mit den htc 7 mozart bilder auf den computer ziehen, mit zune bilder vom htc mozart ziehen, htc7 auf computer windows 98 synchronisieren?, wie kann ich bilder vom pc auf htc laden?, samsunf omnia 7 fotos aufs pc tun, htc mozart bilder sync

Bilder vom Handy zum PC nicht vollständig - Ähnliche Themen

• Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert

Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert: Bisher war es immer so, dass die Snaps in meiner Galerie gespeichert wurden. Jetzt seit 2-3 Tagen speichern die nicht mehr automatisch. Habe aber...
  • Bilder mit media go auf PC laden

Bilder mit media go auf PC laden: Hallo! Habe ein Problem beim Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Sobald ich das Handy angeschlossen habe, kopiert es mir jedesmal ca. 1000...
  • Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben?

Bilder und Videos vom Handy auf den PC Verschieben?: Ich glaub mich tritt ein Pferd :D hatte vor paar Monaten kein Problem damit die Datein von meinem Handy, auf meinen PC zu verschieben, aber da...
  • Wie kriege ich Bilder vom Handy auf den PC?

Wie kriege ich Bilder vom Handy auf den PC?: Hallo, ich als nicht Technik-Freak hab da ein Problem. Wie bekomme ich Bilder von meinem Galaxy ace auf meinen PC/Vista? Das Handbuch ist mir...
  • Handy findet Bilder nicht

Handy findet Bilder nicht: ich versuche gerade meine Bilder und ein Video auf mein PC zu schieben, weder im dateimanager, noch mit media go werden mir die Bilder angezeigt...