Bilder vom iPhone auf PC

Diskutiere Bilder vom iPhone auf PC im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe immer meine Fotos vom iPhone über USB-Buchse in einen Ordner auf meinem PC geladen. Jetzt bekomme ich auf einmal immer die Meldung...
G

gindine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone5
Netzbetreiber
Blau
Ich habe immer meine Fotos vom iPhone über USB-Buchse in einen Ordner auf meinem PC geladen. Jetzt bekomme ich auf einmal immer die Meldung: "Dieser Ordner ist leer", obwohl alle meine Bilder auf dem iPhone vorhanden sind. (Siehe angehängtes Bild)
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Gruß gindine

Anhänge

G

gindine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone5
Netzbetreiber
Blau
Danke, hat sich erledigt. Ich habe den PC neu gestartet, und siehe da, es funktioniert wieder.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schön das es wieder läuft. :)

Thema:

Bilder vom iPhone auf PC

Bilder vom iPhone auf PC - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?

Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
  • Bilder vom iPhone auf PC

Bilder vom iPhone auf PC: seit einigen Tagen erhalte ich immer die Antwort beim Klick auf "Internal Storage": Dieser Ordner ist leer. Ich habe aber jede Menge Bilder und...
  • Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
  • Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markier

Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markier: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
  • Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber w

Leagoo S9 als Apple iPhone X Klon mit Notch und Dual-Kamera in neuen Bildern - Aber w: Leagoo ist so manchem auch bei uns schon ein Begriff und seit längerer Zeit geistern News zum kommenden Flaggschiff Leagoo S9 durch das Internet...