Bilder vom PC auf Phone übertragen

Diskutiere Bilder vom PC auf Phone übertragen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann mann Bilder vom PC auf ein IPHone 6 Übertragen?
H

htpo

Guest
Wie kann mann Bilder vom PC auf ein IPHone 6 Übertragen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iPhone an den PC anschließen, dann den Windows Explorer öffnen, dort das iPhone auswählen und dann die gewünschten Bilder dahin kopieren.

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12 mit iTunes 12.6.5, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
iPhone an den PC anschließen, dann den Windows Explorer öffnen, dort das iPhone auswählen und dann die gewünschten Bilder dahin kopieren.
Das wäre mir neu, wenn das so herum funktionieren würde.
Vom iPhone zum PC ja, anders herum geht es m. W. nur über die iTunes-Sync.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann es gerade nicht testen, aber ich meine, wenn ich den Bilder Ordner des iPhones im Explorer sehe, dann sollte ich nicht nur auf dessen Bilder mit dem PC zugreifen können sondern auch Bilder hinein kopieren.
Oder werden die dann trotzdem nicht im iPhone angezeigt?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12 mit iTunes 12.6.5, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Man kann nur Bilder, die auf dem iDevice sind per Explorer auf den PC ziehen. (Diese Richtung kann das iTunes seltsamerweise nicht.) Vom PC auf das iDevice geht nur mit iTunes (oder entsprechendem anderen Sync-Programm). Die Bilder werden via Explorer schlicht nicht kopiert.

PicsPC.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh man, typisch Apple, nix halbes und nix ganzes i. V. m. Win

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vom Rechner auf iPhone = iTunes.

Hat nix mit "nix halbes und nix ganzes", ist unter Windows und macOS der gleiche Weg.

Oder iCloud eben..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Willst Du mal wieder "meine Meinung" als falsch hinstellen?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, weshalb? Ob das in deinen Augen halb oder ganz ist, dies doch dir belassen?

Es ist nunmal so, dass Fotos den Weg vom Rechner aufs iPhone schon immer via iTunes fanden. Unbesehen vom Betriebssystem auf dem Rechner.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann ändere ich meine Meinung auf "Oh man, typisch Apple, nix halbes und nix ganzes" ab.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Steht ja weiter oben schon. ;)

Thema:

Bilder vom PC auf Phone übertragen

Sucheingaben

iphone fotos auf pc

Bilder vom PC auf Phone übertragen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...