Bilder vom PC in ein Album kopieren

Diskutiere Bilder vom PC in ein Album kopieren im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ich probiere schon Stunden einige Bilder vom PC in ein Album zu kopieren. Ich habe schon festgestellt dass man Fotos nur aus dem Order...

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich probiere schon Stunden einige Bilder vom PC in ein Album zu kopieren.
Ich habe schon festgestellt dass man Fotos nur aus dem Order Aufnahmen und Monate und Alle über "option und dann "in Album einfügen" in ein Album einfügen kann!
Aber wie bekomme ich das Bild in einem dieser Ordner?
Danke für eure Hilfe.
VG Wolle

Thema:

Bilder vom PC in ein Album kopieren

Bilder vom PC in ein Album kopieren - Ähnliche Themen

iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/58220-bilder-pc-album-kopieren.html

,

htc 7 trophy MP3 kopieren vom PC

,

bilder vom pc kopieren

,
htc 7 Bilder kopieren
, bilder auf htc trophy kopieren, bilder kopieren, foto ins iphone album kopieren, smartphone bilder auf pc übertragen, bilder vom pc auf lg km900 überspielen, bilder auf pc kopieren lg , Bilder vom Samsung S8300 auf den PC übertragen, foto ins iphone kopieren, Wie bekomme ich bilder vom pc auf handy Nokia c6, mp3 auf htc 7 kopieren, nokia bilder auf pc, Bilder und MP3 auf samsung omnia 2 kopieren, bilder pc, symbian bilder album, foto von pc auf nokia c6 kopieren, samsung ultra touch. wie bekomme ich fotos die ich mit dem handy gemacht habe auf dem pc übertragen, kann keine fotos auf samsung galaxy kopieren, nokia bilder warum alben statt ordner, n85 bluetooth daten pc, Vom PC zum Smartphone kopieren, nokia bilder vom pc
Oben