Bilder von alter SD auf neue SD spielen. Wie?

Diskutiere Bilder von alter SD auf neue SD spielen. Wie? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe folgendes problem. Und zwar habe ich die Bilder meiner alten SD karte am PC gesichert und diese dann wieder auf die neue kopiert...

rennigel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe folgendes problem.
Und zwar habe ich die Bilder meiner alten SD karte am PC gesichert und diese dann wieder auf die neue kopiert. Problem ist jetzt, das die Bilder in der Gallery alle durcheinander in nur einem Album sind, anstatt wie vorher in einzelnen Alben nach Datum sortiert. Auf dem PC sind die Timecodes der bilder alle noch richtig vorhanden, aber beim übertragen auf die SD bekommen sie alle das aktuelle tagesdatum, wie kann ich das umgehn?

Mfg
Chris

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es mal mit der Samsung Software probiert oder nur direkt kopiert?

rennigel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hi, ja mit Kies habe ich es auch schon in allen varianten probiert, klappt aber leider auch nicht. Das komische ist ja wenn ich die Bilder von der alten SD auf meinen rechner ziehe blieben die timecodes erhalten, ziehe ich sie dann auf die neue SD sind sie weg bzw. überschrieben. Habe auch schon bei den eigenschaften der bilder den Haken bei "schreibgeschützt" gesetzt, hat aber auch nix gebracht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann wirst nur mit einem Sicherungsprogramm ala Acronis True Image oder ähnliches weiterkommen.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
War da nicht was mit versteckten Ordnern - beim kopieren beachten....
Bekomme das jetzt nicht zusammen.
Gruss

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hat aber nichts mit dem Time Stamp zu tun. Ausserdem kopiert Dir so ein Backup Programm alles, weil es die komplette Partition sichert.

Thema:

Bilder von alter SD auf neue SD spielen. Wie?

Bilder von alter SD auf neue SD spielen. Wie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
EXIF-Dten werden bei Synchonisation per iTunes nicht vom PC auf iPhone übertragen: Ich speichere auf meinem iPhone (auch) Alben, die nicht mit dem iPhone aufgenommen wurden. Die Bilder enthalten die EXIF (teilweise auch...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

sony handy mit 5 mp und guter bewertung

,

samsung galaxy s bilder von telefon auf pc spielen

,

bilandroid sd karte auf telefon koppieren

,
wie kann ich beim samsung galaxy daten von sd karten
, samsung galaxy s i9000 Telefon auf SD sichern, alte sd karte in samsung galaxy , altern sd karten, bilder spielen alter, samsung galaxy daten auf sd übertragen, Fotos von Samsung galaxy auf PC spielen, samsung galaxy fotos von sd card auf telefon, sd karte fotos samsung galaxy s, alte bilder von sd karte, galaxy s sd card problem, o2 handy, nokia 5800 sd karte daten festplatte sichern, samsung galaxy fotos auf sd card, samsung omnia 7 sd card, daten sd card samsung galaxy s, samsung i9000 schreibgeschützt, Probleme mit der SD Karte Samsung Galaxy, mp3 samsung kopieren samsung i9000, fotos von pc auf sd karte spielen, samsung galaxy probleme galerie alte fotos, Ältere foorum Bild
Oben