Bilder von MMC an PC speichern

Diskutiere Bilder von MMC an PC speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Mein Handy ist S65v von Vodafone nur vor paar Tagen gekriegt. Mein Problem: 1) Wenn ich die mitgelieferte MMC Karte in Handy formatiere...
V

vikont

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
Hallo
Mein Handy ist S65v von Vodafone nur vor paar Tagen gekriegt.
Mein Problem: 1) Wenn ich die mitgelieferte MMC Karte in Handy formatiere, werden dann 2 Ordner automatisch eingelegt - Pictures und Videos. Da kann ich Bilder speichern in Ordner od nicht. Wenn ich die Karte dann in CardReader an PC reinstecke, sehe ich über WindowsExplorer alle Dateien (nicht in Ordner) und Ordner (Pictures und Videos) aber kann die nicht öffnen. Beim Ordner kriege ich Fehlermeldung:
"Auf M:\Videos kann nicht zugegriffen werden. Ordner ist beschädigt und nicht lesbar"
Und die JPG Datei: "Kann die Dateheader nicht lesen. Unbekanntes bildformat. "(IrfanView)
Wenn ich dann die Karte wieder ins Handy reinstecke sind die Daten auch nicht mehr lesbar!!! Weiter geht's nur mit formatieren.
Ich benutze kein mitgeliefertes Soft von Siemens (habe noch keine direkte Verbindung zu PC) nur mit Explorer ausprobiert.
Ist es normal? Sind das keine gewönliches JPG Bilder oder ist die Karte nicht OK?
Kann man nicht über Explorer die Daten verwalten?

Vielen Dank im voraus
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich hatte so ein ähnliches Phenomen mit meiner 1GB Karte. Ich musste die Firmware meines Kartenlesers updaten, danach funktionierte es.

Ghostzapper
 
V

vikont

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
Bei riesen Karten, kann ich es verstehen, aber meine ist nur 32 MB ?

Aber ich werde es am anderen Kartenleser probieren...

Danke
 
V

vikont

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
HAbe jetz an anderm Kartenleser probiert..
Hats nicht geklappt.
Gleiche Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Erklärung (s. 1. Posting)?
 
V

vikont

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
Hier ist das Info zu dem Handy
Product: S6V
SW-Version: 25
Variant: B122
 
V

vikont

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
Hallo
ich habe jetzt den Phone Manager installiert und kann jetzt die Daten von Karte auf PC kopieren. Ich glaube das ganze Geschichte (s. 1. Posting) liegt an DRM (Recht-Management) der im Handy angebaut ist.
Vielen Dank an alle und Viel Spass mit dem Handy
 
Thema:

Bilder von MMC an PC speichern

Bilder von MMC an PC speichern - Ähnliche Themen

Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

wie kann ich die Bilder von meinem Kartenleser auf dem Computer speichern

,

mmc karte nokia bilder verbindung pc

,

bild von mmc auf pc

,
speicherkarte datei header irfanview
, sehe nicht die fotos von meiner mmc karte, mmc von nokia handy in computer, fotos mit Vodafone CallYa auf PC speichern, mmc speicherkarte am pc auslesen, nokia mmc am pc auslesen, PC kann nokia bilder auf MMC nicht lesen, Bilder auf MMC speichern, kann fotos von handy auf pc nicht öffnen, bilder von me75 auf pc übertragen, bilder speichern von handy zu pc, jpk auf mmc öffnen, Computer speichern, handy bilder jpg computer kann nicht öffnen, handy speichert bilder nicht mehr, 32 mb mmc nicht lesbar bilder sichern wieso
Oben