Bilder von PC in "Fotos - Alle" verschieben

Diskutiere Bilder von PC in "Fotos - Alle" verschieben im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen Hab seit kurzem das N8 und wollte auch gleich einige Fotos vom PC auf das Gerät kopieren. Klappt ja auch, aber die Dinger hat es...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Hab seit kurzem das N8 und wollte auch gleich einige Fotos vom PC auf das Gerät kopieren. Klappt ja auch, aber die Dinger hat es mir unter dem Massenspeicher "Bilder" abgelegt.
Wie bringe ich die Schnappschüsse in den Menüpunkt "Fotos" und dann "Alle"? Bzw. wie kann ich unter "Fotos" Alben ablegen?

Danke schon mal für eure Antworten *daumenhoch*

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Normalerweise findet das System alle Fotos auf dem Massenspeicher und zeigt diese unter "Bilder" an.
Ein Album musst Du selbst anlegen. Dazu erst ein Album-Name vergeben und dann unter "Alle"-Fotos die gewünschten Bilder auswählen. Mit einem längeren Tipp auf das entsprechende Foto öffnet sich das Kontextmenü.

Thema:

Bilder von PC in "Fotos - Alle" verschieben

Bilder von PC in "Fotos - Alle" verschieben - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...

Sucheingaben

samsung wave fotos verschieben

,

samsung galaxy s bilder verschieben

,

von n8 bilder auf computer

,
Nokia N8 fotos verscieben in eigene
, nokia n8 übertragung Fotos auf PC, verschieben von bilder n8, nokia n8 bilder auf handy kopieren, fotos von pc auf N8, bilder von nokia n8 auf pc laden, wave 2 bilder verschieben, bilder von pc auf nokia 2710, vom pc bilder kopieren auf nokia n8, wie bringe ich bilder vom pc auf n8, nokia bilder album auf das gerät kopieren, ps3 fotos album pc, nokia n8 fotos vom computer in alben, fotos vom n8 auf computer, nokia n8 bilder auf speicherkarte kopieren, wie krieg ich hintergrundbilder auf n8 nokia, bilder verschieben Nokia n8, nokia n8 bilder verschieben, nokia n8 smart, bilder vom pc in n8, nokia n8 bilder auf speicherkarte, ps3 bilder album anlegen
Oben