Bilder weg beim Note III

Diskutiere Bilder weg beim Note III im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich mache es kurz, bei mir sind einige Urlaubsbilder auf der Festplatte weg, es wurde aber nichts gelöscht, gibt,s da irgendwie eine...
D

dieHessin

Gast
Hallo, ich mache es kurz, bei mir sind einige Urlaubsbilder auf der Festplatte weg, es wurde aber nichts gelöscht, gibt,s da irgendwie eine Möglichkeit das ich diese wiederfinde. Beim Note III gibt's ja keinen Papierkorb wo man etwas finden könnte.
da ich nicht jeden Tag am PC sitzen kann, bitte eine Antwort an
Danke für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe Deine Mailadresse mal gelöscht. Auch wenn Du nicht jeden Tag am PC sitzen kannst, sollte man seine Mailadresse nicht öffentlich mitteilen. Sonst kann man sich bald nicht mehr vor Spam retten. Denn es gibt genug "böse Buben" die mit automatischen Programmen nichts anderes zu tun haben, als diese den ganzen Tag lang im Netz nach Webadressen zu durchforsten.

Zu Deinem Problem, schau mal in diesen Ratgeber: Gelöschte Fotos bei Android wiederherstellen - so geht’s

Thema:

Bilder weg beim Note III

Bilder weg beim Note III - Ähnliche Themen

• Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.

Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...
  • Beim Desktop streamen ist das TV Bild "eingefroren"

Beim Desktop streamen ist das TV Bild "eingefroren": Hallo zusammen, folgendes Problem: Tabs von Webseiten auf TV vom PC streamen kein Problem, Youtubevideo streamen kein Problem, will ich ABER den...
  • iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern

iPhone 7: iCloud Foto schließt immer beim betrachten von Bildern: besonders wenn ich Fotos aus freigegebenen Ordner ansehe, geht die App plötzlich zu, woran liegt das? Danke von einem völlig unerfahrenen Neuling...
  • Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?: Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
  • Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC

Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC: Hallo Leute, wollte heute mal alle meine Videos und Bilder von meinem Device auf meinen Rechner ziehen. Nach einer gewissen Zeit kommt aber immer...