Bilder weg

Diskutiere Bilder weg im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Mein Handy hatte sich aufgehängt, danach waren alle Bilder und Kontakte weg. Was kann ich tun um diese zurück zu bekommen?
C

christjanss

Gast
Hallo
Mein Handy hatte sich aufgehängt, danach waren alle Bilder und Kontakte weg.
Was kann ich tun um diese zurück zu bekommen?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

Lieblingsthema bei meinen Kiddies "oh, alles weg"...

Fortwährendes Predigen, Kamerabilder per Pfad auf die externe SD-KARTE speichern (auch wenn es etwas langsamer ist) und sich endlich mal bei Google per Synchronisation der Kontakte abzusichern hilft bis zum nächsten Crash leider nichts.

Ich muss dann leider sagen "die sind dann wohl wech".

Dies wird auch bei Dir der Fall sein. Leider. Keine Chance. Wir haben es hier mit einem Speicher zu tun, der keine Restauration erlaubt (wie bei Festplatten z. B.)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok, vielen Dank für die Infos.

Gibt da wohl doch einige Tools.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, das ist wieder mal lediglich Werbung. Es gibt keine Tools für den Heimgebrauch mit denen der interne Speicher wieder hergestellt werden kann.

Der Text wurde daher von mir gelöscht.

Thema:

Bilder weg

Bilder weg - Ähnliche Themen

Honor 8 X spielt verrückt: Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

meine Fotos Vom handy sind alle weg

,

samsung handy fotos weg

,

bilder sind weg handy

Oben