Bilder weg

Diskutiere Bilder weg im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Mein Handy hatte sich aufgehängt, danach waren alle Bilder und Kontakte weg. Was kann ich tun um diese zurück zu bekommen?
C

christjanss

Gast
Hallo
Mein Handy hatte sich aufgehängt, danach waren alle Bilder und Kontakte weg.
Was kann ich tun um diese zurück zu bekommen?
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

Lieblingsthema bei meinen Kiddies "oh, alles weg"...

Fortwährendes Predigen, Kamerabilder per Pfad auf die externe SD-KARTE speichern (auch wenn es etwas langsamer ist) und sich endlich mal bei Google per Synchronisation der Kontakte abzusichern hilft bis zum nächsten Crash leider nichts.

Ich muss dann leider sagen "die sind dann wohl wech".

Dies wird auch bei Dir der Fall sein. Leider. Keine Chance. Wir haben es hier mit einem Speicher zu tun, der keine Restauration erlaubt (wie bei Festplatten z. B.)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok, vielen Dank für die Infos.

Gibt da wohl doch einige Tools.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, das ist wieder mal lediglich Werbung. Es gibt keine Tools für den Heimgebrauch mit denen der interne Speicher wieder hergestellt werden kann.

Der Text wurde daher von mir gelöscht.
 
Thema:

Bilder weg

Bilder weg - Ähnliche Themen

Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

meine Fotos Vom handy sind alle weg

,

samsung handy fotos weg

,

bilder sind weg handy

Oben