Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Diskutiere Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die...
  • Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. Beitrag #1
D

dosenpfand

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
5
Hallo,

ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die falschen Suchkriterien gehabt.

Jedenfalls zum Problem:
Ich besitze ein iPhone 4 auf dem aktuellsten iOS ohne JailBreak. Ich kopiere Bilder via des normalen Windows-Explorers vom iPhone auf meine Festplatte. Dann schau ich mir die Bilder an und sehe, dass sehr viele nicht vollständig kopiert wurden obwohl der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Da fehlt dann ein Teil des Bildes (die Restfläche ist dann nur grau).

Ich habe schon versucht das via iTunes zu regeln, indem ich "Fotos" Synchronisiere. Aber da kopiert mir iTunes keine Bilder auf den PC. Er sagt mir nachdem die "Synchronisation" abgeschlossen ist, dass im angegebenen Ordner (auf dem PC) 0 Bilder sind. Jetzt dachte ich, dass es am Kabel liegt, da ich am PC kein original Applekabel habe. Aber auch mit dem Original kopiert er die Bilder nicht komplett. Manche ja, aber min. 10% pro Kopierlauf sind weiterhin fehlerhaft.

Auch habe ich die windowseigene Funktion "Fotos Übertragen" genutzt - genau das gleiche Ergebnis.

Ich habe auch versucht, mit einem Programm für ein sicheres Kopieren von Dateien die Bilder zu übertragen. Aber das Programm sagt mir dann, dass der Quellordner kein Ordner ist. Bzw. das Telefon, welches im Windowsexplorer angezeigt wird, ist im Programm nicht aufrufbar.

Ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich falsch? Gibt es noch andere Wege, meine Fotos zu kopieren?

Es handelt sich übrigens ausnahmslos um Fotos die ich mit dem iPhone selber geschoßen habe.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
dosenpfand
 
  • Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Hallo

Die Aufnahmen werden aber auf dem iPhone korrekt dargestellt?
Mach erst einmal einen Hardreset, dann versuche erneut die Bilder mit dem Explorer auf deinen Rechner zu ziehen.

Gruß
 
  • Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. Beitrag #3
D

dosenpfand

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
5
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Danke für den Tipp. Leider nicht durchführbar, da mein Standby-Knopf kaputt ist. Die Reparatur wird frühestens nächsten Monat möglich sein. :(

Andere Tipps?
 
  • Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Leider nein, da ein Reboot nicht anders zu bewerkstelligen ist...
Wenn sonst alles korrekt läuft, bei der Synchronisation mit iTunes, dann würde ich auf ein Problem mit der Firmware schliessen, daher Neustart.

Was du natürlich versuchen solltest, ziehe die Bilder mal auf einen anderen Rechner. Klappt es da auch nicht, grenzt sich die Nummer wohl auf´s iPhone ein...klappt es dort hingegen, denn wird´s spannend...

Gruß
 
  • Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. Beitrag #5
D

dosenpfand

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
5
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Das ist mir erst morgen möglich, ich melde mich nochmal! Danke für die Tipps. :)
 
Thema:

Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.

Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC. - Ähnliche Themen

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Bilder vom iPhone auf PC: Ich habe immer meine Fotos vom iPhone über USB-Buchse in einen Ordner auf meinem PC geladen. Jetzt bekomme ich auf einmal immer die Meldung...
Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
EXIF-Dten werden bei Synchonisation per iTunes nicht vom PC auf iPhone übertragen: Ich speichere auf meinem iPhone (auch) Alben, die nicht mit dem iPhone aufgenommen wurden. Die Bilder enthalten die EXIF (teilweise auch...
Samsung Galaxy Note 8: Backup erstellen und auf PC übertragen - so funktioniert es: Es ist empfehlenswert, in regelmäßigen Abständen ein Backup vom Samsung Galaxy Note 8 anzulegen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder...

Sucheingaben

iphone bilder werden nicht vollständig kopiert

,

bilder vom iphone auf pc nicht komplett

,

fotos werden nicht vom iphone auf pc übertragen

,
nicht alle bilder werden zum pc übertragen
, sehe iphone bilder nicht auf pc, iphone fotos kopieren komplett, iphone 5 übertragung bilder nicht vollständig, iphone fotos auf pc nicht vollständig, fotos von iphone4 auf iphone 5 nicht übertragen, download von iphone bilder auf pc unvollständig, iphone bilder auf dem pc nur grau, iphone 5s ios 10.0.2 fotos auf macbook übertragen, bilder werden nicht übertragen, iphone versicht bilder nicht, iphone bilder kopieren grau, fotos werden nicht auf iphone übertragen, iphone photos werden nicht vollständig übertragen, fotos werden nicht auf dem ipad gefunden, medien von iphone 5 auf pc übertragen, iPhone Fotos kopieren Windows, iphone sehe bilder nicht auf pc, iphone fotos werden nicht mehr auf pc übertragen, bilder werden nicht komplett vom iphone auf dem rechner kopiert, samsung galaxy bilder übertragen auf pc unvollständig, KontaktBild werden nicht übertragen
Oben