Bilder werden zu klein und unscharf

Diskutiere Bilder werden zu klein und unscharf im Samsung Galaxy Y Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich habe das Handy Samsung galaxy y und seit kurzer Zeit werden die Bilder im iNet zu klein angezeigt und sie auch unscharf kann mir da...
  • Bilder werden zu klein und unscharf Beitrag #1
D

Dragon1860

Gast
Hallo ich habe das Handy Samsung galaxy y
und seit kurzer Zeit werden die Bilder im iNet zu klein angezeigt und sie auch unscharf
kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke

• Bilder werden zu klein und unscharf Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das mal ins richtige Forum verschoben.

Wie meinst das mit unscharf im INet. Wie lädst Du denn die Bilder hoch? Und wohin?

Thema:

Bilder werden zu klein und unscharf

Bilder werden zu klein und unscharf - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Samsung Galaxy Z Flip4 - Animierte GIF Dateien mit der Kamera erstellen? So einfach funktioniert es!: Ein Dateiformat, für das viele schon vor Jahren das baldige Ende prophezeit haben, hält sich dank der sozialen Netzwerke nach wie vor mehr als...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...

Sucheingaben

s4 unscharfe Bilder

,

whatsapp senden der bilder klein verschwommen

,

hintergrundbilder auf s4 unscharf

,
whatsapp bilder unscharf
, Bilder in der whatsapp Datei sind verschwommen, galaxy young kamera unscharf, s4 kontaktbilder verpixelt, s4 kamera macht verschwommene bilder, samsung galaxy young fotos unscharf, kamera unscharf galaxy s4 whatsapp, whatsapp bilder verpixelt, galaxy s4 whatsapp bilder unscharf versendet, samsung galaxy zoom macht unscharfe bilder, samsung galaxy young welche app für verschwommene bilder, samsung galaxy s4 bilder verpixelt, samsung galaxy young unscharf, bilder whatsapp verpixelr 2013, unscharfe profilbilder whatsapp, galaxy s4 kamera unscharf, bilder whatsapp klein verpixelt verschicken, warum ist mein profilbild bei whats app verschwommen, whatsapp profilbild verschwommen, bilder weiterleiten sind verschwommen, unscharfe bilder galaxy s7, samsung galaxy s5 whatsapp bilder klei
Oben