Bilder zu Kontakten

Diskutiere Bilder zu Kontakten im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe ein recht seltsames Phänomen. Meinen Kontakten habe ich teilweise Fotos zugeortnet. Beim Anruf von Personen denen Bilder...

Rudolfo666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe ein recht seltsames Phänomen. Meinen Kontakten habe ich teilweise Fotos zugeortnet. Beim Anruf von Personen denen Bilder zugeordnet wurden erscheint bei eingen das Bild bei anderen Personen erscheint das Bild nicht, sondern es wird nur die Rufnummer angezeigt und das Feld für das Bild bleibt dunkel. Die angezeigte Rufnummer ist genau identisch mit der in den Kontakten eingegebenen Rufnummer. Auch das Wechseln des Bildes bringt keine Änderung.
Hat da jemand eine Erklärung warum bei manchen Kontakten das Bild angezeigt wird und bei manchen nicht?
Gruß
Rudolfo666

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das kommt immer dann, wenn diese Nummer mehreren Kontakten zugeordnet ist. Dann kann das Handy sich unter Symbian nicht entscheiden und hat Angst, etwas falsch zu machen. Daher zeigt es lieber gar nichts an.
Solches Durcheinander mit den Nummern kommt beim Synchronisieren mit der Ovi-suite gar nicht so selten vor.

Such mal mit der handyeigenen Suche nach den Nummern. Sicherlich zeigt sie Dir 2 oder mehrere Kontakte mit der gleichen Nummer.

Rudolfo666

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ja danke, das muss es wohl gewesen sein.

Gruß
Rudolfo666

Thema:

Bilder zu Kontakten

Bilder zu Kontakten - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren: Hinter Anrufen, bei denen keine Rufnummer angezeigt wird, verbergen sich zumeist Personen, Institutionen und neuerdings auch sogenannte Bots, mit...
Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Surface Phone: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

Nokia E7 Facebook Kontakte

,

nokia e7 anrufernamen werden nicht angezeigt

,

nokia e7 kontakte werden nicht angezeigt

,
symbian 3 kontakte mit facebokk bildern
, nokia e7 bild kontakte, e7 facebook telefonbuch abgleich, kontakte samsung galaxy mehrere kontakte mit derselben nummer falsches anruferbild, Nokia zwei kontakte mit derselben Telefonnummer, symbian ohne bild in kontakten, nokia e7 kontakte mit facebook abgleichen, Anrufen unter Kontakte Nokia e7, Nokia E7 Facebook bilder für kontakte, nokia e7 anrufername nicht angezeigt, rufnummer nicht erkannt kontakte nokia e7, tipo anruferbild wird nicht angezeigt, nokia e7 mit facebook kontakten synchronisieren, facebook bilder zu nokia e7 kontakten, nokia e7 kontakte mit facebook synchronisieren, nokia e7 kontakte mit facebook, nokia e7 kontakte fotos von facebook nehmen, e7 facebook kontakte, e7 anruferbild größe, wie bei nokia anrufername mit foto, nokia e7 mit facebook kontakten, nokia e7
Oben