Bilder

Diskutiere Bilder im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, wenn ich Fotos von meiner Kamera bzw. von meinem Rechner auf mein Nokia ziehe und ich sie als Hintergrund machen möchte sind die Fotos zu...
  • Bilder Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey,
wenn ich Fotos von meiner Kamera bzw. von meinem Rechner auf mein Nokia ziehe und ich sie als Hintergrund machen möchte sind die Fotos zu groß und es geht nicht! Habt schon versucht sie kleiner zu machen, hab aber irgendwie nicht die passende Größe gefunden! Wisst ihr welche Größe dafür geeignet ist, um das ganze Foto auf dem Display zusehen?

• Bilder Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie das Display: 360 x 640 Pixel

Schau mal nach ob eine entspr. Option im Fotomenü ist, um sie dem Hintergrund an zu passen.

Thema:

Bilder

Bilder - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63046-bilder.html

,

nokia 5230 bilder speichern

,

nokia 5230 bilder

,
fotos nokia 5230
, nokia 5230 bilder sichern, bilder nokia 5230, nokia 5230 bilder kopieren ordner, nokia 5230 fotos quallität, nokia 5230 hitergrund bild auf ganzem display, Kamera bei nokia 5230 geht nicht mehr, von Nokia 5230 auf dem Pc bilder, nokia 5230 bilder kleiner machen, nokia 5230 fotos pc, nokia 5230 fotos sichern auf pc, bilder auf nokia 5230 ziehen, 5230 bilder markieren, bilder vom pc auf nokia 5230, bilder für 5230, nokia 5230 foto, wie kann ich fotos vom pc auf mein nokia 5230 ziehen, nokia 5230 fotos abspeichern, nokia 5230 Hintergrundbilder speichern, wie schau ich bilder beim nokia 5230 an, alle bilder speichern bei nokia 5230, bilder auf nokia ziehen
Oben