Bilder

Diskutiere Bilder im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, wenn ich Fotos von meiner Kamera bzw. von meinem Rechner auf mein Nokia ziehe und ich sie als Hintergrund machen möchte sind die Fotos zu...
G

Gast

Gast
Hey,
wenn ich Fotos von meiner Kamera bzw. von meinem Rechner auf mein Nokia ziehe und ich sie als Hintergrund machen möchte sind die Fotos zu groß und es geht nicht! Habt schon versucht sie kleiner zu machen, hab aber irgendwie nicht die passende Größe gefunden! Wisst ihr welche Größe dafür geeignet ist, um das ganze Foto auf dem Display zusehen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie das Display: 360 x 640 Pixel

Schau mal nach ob eine entspr. Option im Fotomenü ist, um sie dem Hintergrund an zu passen.

Thema:

Bilder

Bilder - Ähnliche Themen

Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen: Fotomontagen sind viel Arbeit, oder nicht? Wer sich gern unter Palmen oder vor einer bestimmten Sehenswürdigkeit ablichten will, aber dafür keine...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63046-bilder.html

,

nokia 5230 bilder speichern

,

nokia 5230 bilder

,
fotos nokia 5230
, nokia 5230 bilder sichern, bilder nokia 5230, nokia 5230 bilder kopieren ordner, nokia 5230 fotos quallität, nokia 5230 hitergrund bild auf ganzem display, Kamera bei nokia 5230 geht nicht mehr, von Nokia 5230 auf dem Pc bilder, nokia 5230 bilder kleiner machen, nokia 5230 fotos pc, nokia 5230 fotos sichern auf pc, bilder auf nokia 5230 ziehen, 5230 bilder markieren, bilder vom pc auf nokia 5230, bilder für 5230, nokia 5230 foto, wie kann ich fotos vom pc auf mein nokia 5230 ziehen, nokia 5230 fotos abspeichern, nokia 5230 Hintergrundbilder speichern, wie schau ich bilder beim nokia 5230 an, alle bilder speichern bei nokia 5230, bilder auf nokia ziehen
Oben