Bilder

Diskutiere Bilder im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Suche ein prog mit dem man bilder verstecken kann
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
58
Suche ein prog mit dem man bilder verstecken kann
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Schau mal bei iTunes unter "Photo+Folder" von ensight media. Damit kannst du Fotos und Videos in selbstdefinierbare Ordner verschieben. Ordner deiner Wahl kannst du dann mit einem Passwort verschlüsseln.
Das Übertragen der Bilder/Videos auf oder vom Rechner, funktioniert über ein einfaches Web Interface.

Das Ganze ist mit 0,79€ zudem recht preiswert.
 
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
58
Hallo. Habe das programm jetzt geladen. und ich habe jetzt ein foto vom fotoarchiv gewählt und in den ordner privat gemacht. aber im normalen fotoarchiv ist es ja immer noch zu sehen. was mache ich da???
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
da kanst du nichts machen..
das ist so bei äppel..
aber keine sorge..die bilder sind nicht doppelt vorhanden und belegen somit auch nicht doppelt speicherplatz..
die werden im fotoarchiv nur gespiegelt dargestellt..
so als übersicht oder was weiß ich was sich äppel dabei gedacht hat...lach..
äppel logik halt..

gruss martin..
 
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
58
Für was gibt es dann ein prog mit dem man bilder verstecken kann wenn sie dann doch sichbar sind. so ein müll handy.
 
G

Gast22511

Gast
ich kenne dieses app nicht..
vielleicht kann man dort einstellen das der forarchiv ordner versteckt wird..
aber dieses kann ich mir auch nicht vorstellen da dieses app dann ja tiefer in das ios eingreifen muss..
und das mag äppel mal garnicht..
da müssen dir dann andere helfen..

gruss martin..
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Wenn ich mal intervenieren darf: Die Bilder werden tatsächlich kopiert und nicht verschoben. Sie sind somit doppelt vorhanden. Einmal im Fotoarchiv des iPhones und einmal im Programm Photo+Folder (sorry, hatte mich in meinem ersten Post falsch ausgedrückt!).
Von dort aus kann man sie dann auch mit dem Rechner synchronisieren!

Zum Testen kannst du ja mal ein unwichtiges Foto aus dem Archiv des iPhones löschen, nachdem du es in Photo+Folder verschoben hast. Du wirst sehen, dass du es nach wie vor im Programm aufrufen und ansehen kannst... in voller Auflösung.

Also, zu versteckende Bilder in Photo+Folder kopieren und dann aus dem Archiv des iPhones löschen. Fertig!

Für was gibt es dann ein prog mit dem man bilder verstecken kann wenn sie dann doch sichbar sind. so ein müll handy.

Und bitte nicht so voreilig urteilen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
klar darfst du interdingenskirchen..flöööt..
in dem app..das kann wohl sein wenn du es sagst..
ich bin jetzt vom standard ausgegangen..
eigene ordner und das fotoarchiv..(ohne app)
dort werden diese zwar doppelt angezeigt aber belegen nicht doppelt speicher..
oder ich irre mich jetzt total..??..lach..
aber dieses thema hatten wir hier schonmal mit dem "doppelt anzeigen" der pics..
ot off..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
@Martin
Manches geht eben auch ohne Jail`en! ;)
 
G

Gast22511

Gast
lach..
klar gibts auch dinge die ohne jail wuppen..telefonieren..sms schreiben..:p
nur verstehe ich den sinn bei diesem app nicht..
mit diesem app kann man einen ordner erstellen und diesen gegen unbefugte sichern..
nur im fotoarchiv sind die bilder dann doch auch und für alle sichtbar..oder..??
oder denke ich jetzt zu quer..??

gruss martin..
 
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
58
genau so verstehe ich das auch.dann sind die bilder nicht versteck sondern im fotoarchiv für jeden sichtbar und genau das sollten icht sein.
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Im Fotoarchiv sind sie solange sichtbar, wie man sie nicht löscht.
Sprech ich eigentlich tibetanisch?! :denk:

Also, Bilder machen, dann über die App "Photo+Folder" in die appeigene Ordnerstruktur kopieren, dann im Fotoarchiv löschen. Nun sind die Bilder im Fotoarchiv nicht mehr sichtbar, da ja gelöscht. In der App können sie jedoch weiterhin betrachtet und auf den Computer kopiert/verschoben werden. Geht auch mit Videos!
 
G

Gast22511

Gast
oder bahlsenesisch..lach..
wenn das so klappt dann macht es auch sinn..
also ich habe es gecheckt..(wurde aber auch zeit)

gruss martin..
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung:
Die Ordner werden nicht im Fotoarchiv des iPhones, sondern in der App selbst erstellt. Um die Bilder (versteckte und nicht versteckte) zu betrachten, muss man die App öffnen. Dort wählt man dann aus, welcher Ordner passwortverschlüsselt sein soll und welcher nicht.
Es werden dort auch nicht automatisch alle Bilder aus dem Archiv des iPhones angezeigt, sondern erst, nachdem sie explizit dorthin kopiert wurden.

Das alles müsste nvdah aber inzwischen wissen.
 
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
58
es klappt ich bin begeistert.............................
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hab`s dann auch mal in den richtigen Unterbereich verschoben! :thumbs:
 
Thema:

Bilder

Bilder - Ähnliche Themen

Bilder: Wie verhindere ich das Bilder die in der Mediathek gelöscht werden auch im Album verschwinden??
iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Apps ausblenden und unnötige Apps nicht anzeigen lassen: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten viel Speicher und somit auch viel Platz für so manche App die man sich installieren kann. Dazu kommen dann...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...

Sucheingaben

f

,

android ordner verschlüsseln

,

aufnahmen beim iphone verstecken

,
android app dateien verstecken
, android ordner schützen, EnSight Media photo folder, ordner verschlüsseln android, iphone app ordner verschlüsseln, bilder verstecken app, iphone Fotoarchiv doppelt, iphone fotos verstecken, iphone bilder verstecken, app zum verschlüsseln von privat auf nokia n8, n8 fotos verbergen, app android ordner verschlüsseln, iphone 3g app bilder ordner verschlüsseln, nokia n8 bilder verstecken, nokia n8 bilder verschieben, iphone app bilder verstecken, android verzeichnis schützen, iphone 3gs bilder verstecken, iphone fotoarchiv löschen, nokia n8 ordner verschlüsseln, app zum fotoarchiv löschen iphone 3gs, android apps private fotos verstecken
Oben