Bilderordner automatisch zu weisen

Diskutiere Bilderordner automatisch zu weisen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Jedes Mal, wenn ich den Bilderordner öffne, zeigt er mir alle sich auf dem N900 befindlichen Bilder an. Erst nach dem Öffnen kann man sich den...
S

sidney1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
26
Jedes Mal, wenn ich den Bilderordner öffne, zeigt er mir alle sich auf dem N900 befindlichen Bilder an. Erst nach dem Öffnen kann man sich den Kameraordner separiert anzeigen lassen.

Kann man irgendwie eine Einstellung vornehmen, dass beim Öffnen des Bilder Shortcuts automatisch der Kameraordner angezeigt wird.

Wenn es geht ohne große Linuxkenntnisse voraus zu setzen. Danke.
 
Z

zondan

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
420
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Ich suche jetzt seit heute Mittag nach eine Lösung für das Problem ohne auch nur irgendeine Config Datei zu finden für den imageviewer. Somit muss es eigentlich direkt in das Programm kompiliert sein.
Wenn mir jemand sagen kann wo man den Quellcode runterladen kann lese ich ihn mir gern durch und verändere ihn entsprechend das das Programm im Kamera Verzeichnis startet anstatt alles anzuzeigen.

Zondan
 
S

sidney1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
26
Vielen Dank dir für die Mühen.
 
S

sidney1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
26
oder gibt es vielleicht schon alternative Bildbetrachtungsprogramme, wo man den Standardordner festlegen kann?
 
Thema:

Bilderordner automatisch zu weisen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43418-bilderordner-automatisch-zu-weisen.html

,

n900 kamera ordner

,

nokia n900 bilder ordner

,
programm zum bilderordner von pc auf ipad2
, iphone 4 bilder standardordner, n900 alle bilder keine bilder, n900 kamera ordner wechseln, wie erstellt man bilderordner auf iphone 4, n900 ordner kamera festlegen, f, n900 standard ordner, n900 bilder standardordner ändern , n900 standardordner kamera, kamera n900 standardordner einstellen, nokia n900 kamera interne kamera, Bilderordner gratis, standardordner kamera ändern n900, sidney1, iphone 4 bildordner, n900 bilderordner problem, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43418-bilderordner-automatisch-weisen.html, n900 bilder standardordner, bilderordner iphone, bild autmatisch weißen bereiche, n900 kameraverzeichnis

Bilderordner automatisch zu weisen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Bilderordner wieder hestellen

    Bilderordner wieder hestellen: Hallooo..Ich bins wieder..Das Problemkind:) Ich habe gestern in meinem Galerieordner bzw QuickPic einen Ordner mit Bildern gelöscht. Die Bilder...
  • Komme über meinen PC nicht mehr in meinen Bilderordner

    Komme über meinen PC nicht mehr in meinen Bilderordner: hallo zusammen, kurze frage zu den Bilder auf dem Nokia N8. Ich habe imme rmein handy per USB an mein PC angeschlossen und konnnte so auf meine...
  • Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden.

    Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden.: Hallo, ich denke der Titel sagt es schon. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Bilderordner oder einzelne Bilder nicht im Standardprogramm an zu...
  • N73 Bilderordner?

    N73 Bilderordner?: Hi, Hab mal ne Frage. Wie kann es das machen das ich die Bilder gleich in die erstellten Ordner(die ich im Handy erstellt habe) packe? Es ist sooo...
  • Similar threads

    Oben