Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden.

Diskutiere Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich denke der Titel sagt es schon. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Bilderordner oder einzelne Bilder nicht im Standardprogramm an zu...
G

gast

Gast
Hallo,

ich denke der Titel sagt es schon.
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Bilderordner oder einzelne Bilder nicht im Standardprogramm an zu zeigen. Denke da an Bilder, die für Anrufer angezeigt werden. Diese haben IMHO nichts im Bildbetrachter zu suchen.

Danke für eure Hilfe.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Normalerweise werden alle gefunden Bilder angezeigt.

Es gibt allerdings ein kleines Modifikations-Programm, welches unter anderem auch dafür sorgen kann, dass nur noch die Standard-Bilderordner verwendet und ausgelesen werden.

Schau Dir mal folgenden Thread an:
Tool zur Verbesserung der Bildqualität
Unter Punkt "09. Photo Gallery Folders" findest Du Deinen Wunsch.
 
G

gast

Gast
Super!
Wenn ich dann mal signieren kann, versuch ich es gleich mal.

Danke!
 

OPyka

Mitglied
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
93
Ort
Würzburg
Modell(e)
PureView 808
Netzbetreiber
o2
Firmware
113.010.1507.C08.01
PC Betriebssystem
Ubuntu / Win XP unter vmware
Habe mir das auch mal runtergeladen und bin gespannt ---- eigentlich ist es genau nur die hier gewünschte Funktion, die mich interessiert.
 

Feststeller

Newbie
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
wie überträgt man so ein Modifikationsprogramm.
Würde mich auch freuen, wenn ich nur meine Ordner individuell aufrufen kann.
Verstehe auch die Programmierer nicht.
Ist immer von einem Modell zum anderen von Verbesserungen die rede,
und dann werden gute Utilitis wie beim Nokia X6 -Musik- Playeroptionen und Fotoordner wieder weggelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden.

Bilderordner im Bildbetrachter ausklammern, dass nicht alle angezeigt werden. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...

Sucheingaben

Bildbetrachter für Nokia N8

,

nokia n8 bilder ordner

,

symbian 3 bilder ordner

,
n8 bildbetrachter
, nokia n8 bildbetrachter, nokia e7 bilderordner, nokia x6 bildbetrachter, nokia n8 Modifikations-Programm bildbetrachter, bildbetrachter für symbian 3, nokia bildbetrachter, bildbetrachter symbian^3, BildBetrachter iPhone 4 , symbian 3 Bildbetrachter , bildbetrachter für Symbian, fotos nicht im ordner alle anzeigen beim nokia n8, nokia n8 bilder unsichtbar mahen für gallery, Nokia bildbetrachter als standard einrichten, e7 nokia bildbetrachter, nokia n8 fotos nicht in Galerie, bildbetrachter symbian ordner, nokia n8 themen icon nicht dargestellt, bilderorner nokia n8, nokia n8 anufer name wird nicht angezeigt, nokia n8 bilderordner, symbian 3 bidbetrachter
Oben