Bilderreihenfolge

Diskutiere Bilderreihenfolge im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann ich auf meinem 3GS die Reihenfolge von Bildern ändern?
W

wiba31

Gast
Wie kann ich auf meinem 3GS die Reihenfolge von Bildern ändern?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nicht auf dem iPhone selbst, erstelle dir auf dem Rechner Ordner mit der gewünschten Bilderfolge.
Diese dann mit der nächsten Sync auf das iDevice übertragen.

Gruss

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Gast
hallo..
da der te ja nicht erwähnte ob er nen jail hat oder nicht poste ich mal diese videos..
photoalbums+ (jailbreak app)..mittlerweile auch in der version 2.x erhältlich..
jailbreak appz erfüllen im gegensatz zu itunes appz 100% auf der "sinnvoll skala"
mit diesem app ist es möglich photos so anzuordnen wie man es möchte..(auf dem iphone)

iphone..

ipad..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
G

Gast22511

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderreihenfolge

Bilderreihenfolge - Ähnliche Themen

Foto Nummerierung zurück setzen oder neu ordnen ???: Bei meinen Fotos ist die Nummerierung nicht in der Reihenfolge , einmal 103900.jpg das nächste Foto 103525.jpg. das Problem nervt . Da ich die...
smart switch bedienung: juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
redmi note 8 pro: Ich habe Bilder aus meinem redmi note 8 pro auf meinen PC übertragen. Auf jedem Bild steht links unten redmi note 8 pro. Das will ich nicht haben...

Sucheingaben

bilderreihenfolge iphone

,

iphone bilder reihenfolge ändern

,

bilderreihenfolge ipad

,
bildreihenfolge ipad
, reihenfolge fotos ipad, iphone fotos reihenfolge ändern, ipad fotos reihenfolge ändern, ipad foto reihenfolge, ipad bilder reihenfolge, iphone bilder reihenfolge, ipad reihenfolge fotos, ipad bilder reihenfolge ändern, iphone reihenfolge fotos ändern, reihenfolge bilder iphone ändern, iphone foto reihenfolge, fotos reihenfolge ipad, reihenfolge bilder ipad, reihenfolge von fotos auf ipad, iphone 4 fotos reihenfolge, ipad fotos reihenfolge, ipad bilderreihenfolge, iphone reihenfolge bilder, bilderreihenfolge auf dem iphone ändern, reihenfolge fotos ipad ändern, ipad foto reihenfolge festlegen
Oben